Alle Bewertungen anzeigen
Nikolaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Stadt
Enttäuscht vom Mövenpick Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Frühstück und das Abendessen wurden ausschliesslich in der Lobby, in einer Ecke serviert . Das Abendessen war unter aller Kritik .Würstchen morgens und abends. Die Auswahl für ein 5 Sterne Hotel sehr schlecht.Ganz abzusehen von den Wartezeiten . Für die vielen Sonnenklar Gäste , deutlich zu wenig Platz .Wir mussten fast jeden Abend eine halbe Stunde warten um einen Platz an einem Tisch zu bekommen. Bei Halbpension eine Zumutung. Die Executive Lounge war ebenfalls zu klein für so viele Gäste .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nikolaus
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for choosing Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai for your recent stay and sharing feedback with us. We always strive to give our guest a pleasant experience at the hotel, we are however sorry that we fell short. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. Your concerns have been highlighted to our Executive team in a view of improving our services. If you are planning to visit Dubai, we only hope that would give us another opportunity to be of better service to you. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager