- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Frühstück und das Abendessen wurden ausschliesslich in der Lobby, in einer Ecke serviert . Das Abendessen war unter aller Kritik .Würstchen morgens und abends. Die Auswahl für ein 5 Sterne Hotel sehr schlecht.Ganz abzusehen von den Wartezeiten . Für die vielen Sonnenklar Gäste , deutlich zu wenig Platz .Wir mussten fast jeden Abend eine halbe Stunde warten um einen Platz an einem Tisch zu bekommen. Bei Halbpension eine Zumutung. Die Executive Lounge war ebenfalls zu klein für so viele Gäste .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for choosing Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai for your recent stay and sharing feedback with us. We always strive to give our guest a pleasant experience at the hotel, we are however sorry that we fell short. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. Your concerns have been highlighted to our Executive team in a view of improving our services. If you are planning to visit Dubai, we only hope that would give us another opportunity to be of better service to you. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager