- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfaches Stadthotel, woher die 5 Sterne kommen kann ich nicht beantworten. Ist nur zum Übernachten für eine Nacht geeignet.
Sehr kleines Zimmer, abgewohnte Möbel, Mini-Fernseher, nur ein deutsches Programm, auf beiden Seiten Durchgangstüren zu den angrenzenden Zimmern, sehr hellhörig, Fenstergriffe abmontiert obwohl man durch den unteren Mauervorbau, welcher fast ein Drittel über das Fenster ragt, nicht herausfallen kann. Schmutzige Vorhänge. Sehr kleines Badezimmer, kleine Dusche.
Immer das gleiche Essen, Essen immer nur lauwarm, keine größere Auswahl, Standartessen. Nach 21.00 Uhr die meisten Essenstellen bereits geschlossen, der Rest des Essen auf eine kleine Ecke zusammengeräumt. Nach 21.00 Uhr wird das fehlende Essen nicht mehr aufgefüllt obwohl man bis 22.30 Uhr essen konnte. Pech gehabt. Frühstück und Abendessen von einem 5 Sternehotel weit weit entfernt! Trotz Halbpension plus war das Essen ein Flop. Executiv Lounge Getränke Mangelware, kein Service, wenn die Getränke weg waren, Pech gehabt. Am besten geht man in den ersten Stock, dort gibt es ein Restaurant (zu bezahlen) hier bekommt man warmes und gutes Essen.
Freundlichkeit und Behilflichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Keine Info über Essenzeiten am Zimmer. Kein deutschsprachiges Personal.
Reines Stadthotel zum Übernachten, mehr nicht. Das man hier durch das Fenster zu einer Wand schaut ist in der Stadt normal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schönes Pool am Dach, Aussicht auf den Burj Khalifa, das beste was das Hotel zu bieten hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald & Hildegard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |
Dear Guest, Firstly I would like to offer you my sincere apologies on behalf of myself and the whole team for the incidents that you have itemized and that have impacted the quality of your stay with us. As discussed I have gone thoroughly through your points on the areas of improvement that we need to make to improve the guest experience in our hotel. I can assure you that I and the rest of the Management team have taken your points on board and they will be addressed at once with the applicable teams. Hopefully in the future I will have the opportunity to show you the positive changes made thanks to your honest feedback and customer service points. Again please accept my sincere apologies for the shortcomings during your stay and I do hope to have the opportunity to meet you in the near future. Sincerely, Damir Kartal General Manager