Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Stadt
als Städtehotel gut geeignet mit viel Komfort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ca. 15 Gehminuten zur nächsten Metrostation, angenehmes Erscheinungsbild, gute Badausstattung, Mobiliar in die Jahre gekommen, nettes, fleißiges Personal


Zimmer
  • Gut
  • Fenster lassen sich nicht öffnen, nur Klimaanlage, im Bad Bidet und Personenwaage, Bademantel und Hausschlappen, schnelles WLAN auch im Zimmer, täglich Obstteller, zur Begrüßung Konfekt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • großes, vielfältiges Angebot, frische Säfte, filetiertes Obst, alles in Bufettform, frische Pan-Cakes Über Weihnachten war es sehr voll, vor allem mit indischen Großfamilien. Das Personal gab alles, trotzdem kam es zu Platzmangel oder auch fehlendem Besteck, Gläser,... Dafür war der Essbereich nicht groß genug.


    Service
  • Gut
  • überall sehr freundliches Personal, eine Schweizerin im Gästeservice war sehr bemüht, bei Fragen schnell und natürlich in deutscher Sprache zu helfen Executive Lounge war ein ruhiger, angenehmer Ort, um kleine Häppchen, Kaffeespezialitäten und von 18.00- 19.30 Uhr auch Alkohol kostenfrei zu genießen. Diese befindet sich in der 4. Etage und nur Bewohner der 4. Etage kamen im Lift mit ihrer Zimmerkarte dorthin. kostenloser Shuttle zur Dubai-Mall hat gut geklappt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nicht zum Spazierengehen, an einer befahrenen Straße


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum, Tischtennisplatte am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for writing such a wonderful review of your experience at Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai following your recent stay. It gives us immense pleasure knowing that you had a pleasant stay and that you truly experienced the warm hospitality of Mövenpick Bur Dubai. At the same time, we have duly noted the few points that you highlighted were not much of your satisfaction including the rush in the restaurant during the breakfast and the closed window of the guestrooms. We are truly sorry for the discomfort that may have caused you, however open windows are indeed strictly restricted for safety reason by the Dubai Municipality law. Nevertheless, thank you for having taken the time to review us. We only hope that you would not hesitate to stay with us again, should your travel plans bring you this way in the near future Sincerely, Fabien Chesnais General Manager