Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Stadt
Älteres Stadthotel am Rande der Stadt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Älteres Stadthotel, etwas außerhalb gelegen. Kostenloser Shuttlebus 2x am Tag zur Dubai Mall und Strand. Zimmer war ok, Einrichtung schon etwas älter. Aussicht so gut wie keine, Fenster nicht zum öffnen. Service und WLAN waren ok. Toilettenartikel wurden nur auf Nachfrage nachgefüllt. Restaurant befindet sich in der Hotelhalle, für 5* hatten wir etwas mehr erwartet. Wir hatten ein Zimmer in der vierten Etage mit Zugang zur Executive Lounge, was aber ein Flop war. Wenn man etwas später kam waren die Canapes entweder alle oder steinhart mit kaum Belag. Auch mußten wir meistens nach Säften fragen, da kaum nachgefüllt wurde. Zur Happy hour war der meiste Betrieb und wenig Platz. Pool auf der Dachterrasse war sehr angenehm. Sehr schön war die Geburtstagsüberraschung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok, ältere Einrichtung. WLAN funktionierte gut. Geschlafen haben wir sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von den Speisen hätten wir mehr erwartet. Am ersten Tag gab es noch sehr viel Obst, das leider an den nächsten Tagen fehlte. Überwiegend landestypische Speisen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich, Nachfrage nach einem zweiten Bademantel wurde sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außerhalb des Hotels gab es nichts Besonderes zu erkunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool auf Dachterrasse konnte man abends sehr gut besuchen, am Tag eher sehr voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai We truly appreciated you for taking the time to review us. We always strive to give our guest a pleasant experience at the hotel. However, your average rating shows that we have not met your complete satisfaction and for this we truly apologize. We are nonetheless grateful for such feedback, as improvements can only be made following valuable comments such as yours. We look forward to the further opportunity to serving you, should your travel plans bring you this way in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager