Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel nahe Flughafen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten eine Premium suite als kostenloses upgrade bekommen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das gesamte Hotel war sehr gepflegt und ruhig. Das Personal war aufmerksam und freundlich, es hat insgesamt an nichts gefehlt. Das einzige Problem war, dass wir das Frühstück auf das Zimmer bestellt hatten jeden morgen. Wir hatten Frühstück inklusive gebucht und rechneten damit, dass uns eine room service Gebühr berechnet wird -wie üblich. Beim check out wurde uns jedoch dann jedes Frühstück einzeln voll berechnet und kein Ansprechpartner zur Klärung war erreichbar. So haben wir die gesamten Frühstücke zweimal bezahlt und das Zimmerfrühstück war zudem noch sehr dürftig. Lauwarmer Kaffee, nur süßes gebäck etc. Was auch mißfiel: man kann abends nirgendwo draußen sitzen und verzehren, außer am Pool, der aber pünktlich um 22 h schließt. Wenn Sie ein Taxi vor dem Hotel benötigen: darauf achten, Dass Ihnen vom Personal vor dem Hotel kein Luxary-Taxi herbeigerufen wird. Ist zwar schön, aber deutlich teurer. Die normalen Taxen stehen auf dem Hotelparkplatz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere suite war sehr groß, sehr sauber und schön eingerichtet. Die Betten sind hochwertig, begehbarer Kleiderschrank, großes Bad etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben einen Abend bei dem Libanesen im Haus gegessen und sind völlig reingefallen. Wir wollten nur eine Kleinigkeit, was offensichtlich nicht ging. es wurde fröhlich aufgetischt trotz unseres ständigem "no sir". Der Kellner konnte nahezu kein Englisch, das Lokal war völlig verraucht und laut. Dazu war der Abend sehr teuer, obwohl wir lautstark verhinderten, dass noch mehr Gänge gebracht werden. Man wollte das einfach nicht akzeptieren.Insgesamt ein totaler Reinfall.Danach haben wir einmal im grillhouse gegessen, was ausgesprochen gut war. Hier stimmten sowohl der Service als auch das Preis-Leistungsverhältnis absolut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Englischkenntnisse aber zumeist sehr dürftig. Unsere Beschwerde wegen des doppelten Abkassierens des Frühstücks konnte nicht bearbeitet werden, weil niemand dafür erreichbar war (morgens um 9h). Die Zimmer waren stets sauber, abends wurden die Betten frisch aufgedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernungen zum nächsten Strand und zur City sind sehr groß. Zum Jumeirah Beach ca 30km. Wir hatten Mietwagen, mit dem Taxi zur Jumeirah Beach Road kostete es umgerechnet 18 Euro (eine Fahrt). Restaurants etc gibt es jedoch sowohl im Hotel, als auch nebenan im warehouse: indisch, arabisch etc....viel Auswahl guter Lokale mit Innen und Außenbereichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön angelegt, sehr sauber und bis 22h geöffnet. Die Geräusche der Straße hört man deutlich, mehr als irgendwelchen Fluglärm.Die Wasserqualität wurde regelmäßig geprüft, es gab immer frische Handtücher und die Sanitärräume waren ausgezeichnet. Sonnenschirme gab es überall und zu jeder Zeit viele freie Liegen. Das liegt wohl daran, dass eher Geschäftsreisende in diesem Hotel wohnen, der Pool war nie voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Anja, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are glad to read that you have fully enjoyed our service and hospitality during your recent visit. We look forward to welcoming you back to Al Bustan Rotana Dubai in the not too distant future. Kind regards Slim Zaiane Executive Assistant Manager slim.zaiane@rotana.com