- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein 5 Sterne Hotel. Es ist fast permanent laut. Die Zimmer sind hellhörig,jeder hört mittlerweile am Pool/Strand laut seine eigene Musik. Das sollte in einem guten Hotel eigentlich nicht sein.Wenn man nicht Geräusch empfindlich ist und ein gutes Angebot bekommt kann es bestimmt nett sein.
Die Zimmer sind schön ausgestattet. Leider ist das gesamte Hotel dermaßen hellhörig das man kaum Ruhe findet.
Das Essen ist super. Der Service sehr sehr freundlich aber in manchen Restaurants überfordert. Da wartet man auch schon mal 60 min auf 3 Scheiben Käse.
Das Service Personal ist sehr freundlich vorallem an der Bar und in den Restaurants. Am Pool und am Stand sieht man leider kaum Personal. Und das obwohl man da eigentlich Getränke Service hat. Mit viel Glück kommt einer der zwei Kellner die eiin riesiges Areal am Strand abdecken müssen mal vorbei. Am Pool kam in der ganzen Zeit nur einmal jemand der ein paar Becher eingesammelt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben ueber Ihre Erfahrungen im Mitsis Alila Resort & Spa zu berichten. Zu lesen wie zufriedn Sie mit unserem freundlichem Team, die Themenrestaurants, den Bars und die Hotelausstatungen waren, freut uns sehr. Fuer einige Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes moechten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Kommentare von unseren Gaesten nehmen wir sehr in Kenntnis da diese uns dabei helfen unseren Sevice stets und staendig immer wieder zu verbessern. Es war fuer uns eine Ehre Sie wir sie als Gast im Mitsis Alila Resort & Spa begruessen durften. Auf ein Wiedersehen wuerden wir uns sehr freuen. Herzliche Gruesse, Ihr Mitsis Alila Resort & Spa