- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
5 Sterne, wir haben mehr erwartet! Rhodos war toll, prima Wetter! Hotel ist uns zu groß und zu laut, da bekommt man kein Urlaubsfeeling!
Erstes Zimmer Nr. 912 war nicht akzeptabel. Wir tauschten gleich nach der 1. Nacht. Dieses Zimmer war unter dem Hauptrestaurant, es war sehr sehr laut. Stühle rücken und anderer Krach machten ein Schlafen unmöglich. Außerdem hat man automatisch ein schlechtes Gefühl, wenn man nach der Anreise nach unten in den Keller fährt. Dementsprechend muffig war auch das Zimmer. 2. Zimmer in der 4. Etage war ok. Mehr Platz in den Schränken wäre wünschenswert. Tägliche Zimmerreinigung war ordentlich und zuverlässig. Trotzdessen war alles sehr hellhörig, man hörte die Nachbarn im Zimmer sprechen und selbst Toilettengeräusche waren hörbar.
Buffettrestaurant war recht nett. Man findet immer etwas und es hat geschmeckt. Themenrestaurant waren schon 5 Tage im Voraus ausgebucht. Somit hatten wir nicht einmal die Chance, alle einmal zu testen. Alle die getestet wurden waren recht gut. Beim Frühstück war es sehr hektisch. Kellner hatten sehr viel zu tun. Tische waren schmuddelig, oben und auch unterm Tisch. Kaffee kam auf Nachfrage und nur Tassenweise, heißt, für jede Tasse Kellner ranrufen und Kaffee bestellen. Warum es keine kleinen Kannen gab, verstanden wir nicht! Es gab auch keine besonders wechselnde Auswahl. Bei fünf Sternen, haben wir schon anderes erlebt. An der Bar gab es auch schwankende Qualität und längere Wartezeiten. Manchmal haben die Getränke der Kinder nach Chemie geschmeckt, erklären können wir uns das nicht, vielleicht lag es an den Gläsern oder Eiswürfeln.
20 Minuten mit dem Mietwagen von Flughafen zum Hotel. Tsambikastrand ist sehr zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Männer haben mit Tennislehrer Tennis auf dem hoteleigenem Platt gespielt, fanden sie super! Der Rest wurde nicht getestet. Pool recht klein und langweilig. Die Shows am Abend waren immer sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sandra, Wir freuen uns, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Resort Zeit nehmen, um Ihr Feedback zu HolidayCheck mit uns zu teilen. Es ist jedoch schade zu hören, dass Ihre Gesamterfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts erwähnt haben, wie die Qualität des Essens in unseren Restaurants, die tägliche Zimmerreinigung und unseren Tennislehrer. Wir möchten erwähnen, dass wir es sehr geschätzt haben, dass Sie uns direkt über Ihre Unzufriedenheit mit dem ersten Zimmer informiert haben und das Rezeptionsteam Ihr Zimmer sofort geändert hat, um ein ruhigeres Zimmer zu erhalten. Wir entschuldigen uns, wenn es zu Verzögerungen beim Essen und Trinken gekommen ist, da effizienter Service unsere oberste Priorität ist. Unser professionelles und zuvorkommendes Personal bemüht sich stets darum, dass alle unsere Gäste zufrieden sind und eine schöne Zeit im Mitis Alila haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich entscheiden, Rhodes Island in Zukunft erneut zu besuchen. Freundliche Grüße, Mitsis Alila Resort & Spa