Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oskar (26-30)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • StrandTop!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, modernes Hotel. Die Auswahl und die Qualität der Speisen in den verschiedenen Restaurants ist hervorragend - kulinarisch das beste Hotel All-Inclusive in dem wir je waren! Der Service in den Restaurants war absolut top, sehr aufmerksam und immer freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind grosszügig bemessen und sehr modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend! Die Auswahl ist sehr vielfältig, das Essen war lecker und es wurde immer auf Spezialwünsche eingegangen. Am Buffet waren wir ein einziges mal, da dieses im Vergleich zu den Restaurants eher durchschnittlich ist. Leider ist der Wein der in den Restaurants serviert wird nur mittelmässig. Super wäre es, wenn man auch die Weine aus der Weinbar zur Auswahl hätte.


    Service
  • Gut
  • In den Restaurants immer top! An den verschiedenen Bars war der Service auch meistens ausgezeichnet (insbesondere Wein- und Champagner Bar), in der Lobby und an der Nachtbar im Aussenbereich musste man am Abend jedoch vermehrt länger auf die Bedienung warten, das Personal war jedoch trotz Stress immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen, direkt am Kieselstrand - Badeschuhe empfehlenswert. Mit dem Taxi oder dem Bus kommt man gut nach Rhodos.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand hat es genügend Platz, das Wasser ist sauber und meistens glasklar. Der Pool ist klein, aber ebenfalls sauber und es hat selten viele Leute. Negativ ist jedoch das Sportangebot. Der Tennisplatz ist absolut unbrauchbar! Neben der Seitenlinie und hinter der Grundlinien hat es lediglich 1 bis 1.5 Meter Platz, somit ist an normales Tennis spielen nicht zu denken. Ein neuer Tennisplatz mit besserem Belag und mehr Platz wäre sehr wünschenswert!! Auch das Beachvolleyfeld lässt zu Wünschen übrig. Einerseits hat es ein sehr schlechtes Netz und man spielt auf Kies mit teilweise scharfen Felsbrocken. So hatten ich nach einmal Spielen bereits Wunden an den Füssen, danach konnte ich nur nur noch mit reichlich Tape an den Füssen spielen und im Sand herum laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oskar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oscar, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so positives ueber uns bei Holiday Check zu schreiben. Wir schaetzen es sehr zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre positiven Kommentare ueber die gute Lage des Hotels zu berichten sowie auch ueber unser freundliches Personal im Innen und Aussenbereich und auch ueber den gesamten guten Service und die Qualitaet die wir im Haupt und Themenreataurants anbieten, hat uns sehr gefreut. Wir wuenschen Ihnen einen weiteren schoenen Sommer und wir freuen uns jetzt schon Sie sehr bald als Gast wieder begruessen zu duerfen. Hochachtungsvoll, Ihr Mitsis Alila & Spa

    Offizielle Hotel Homepage