Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandSchön, aber…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, aber nicht 5-Sterne-würdig. Sehr ringhörige und eher kleine Zimmer. Hauptrestaurant mit wenig abwechslungsreichem Essensangebot.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für vierköpfige Familie eher knapp. Die Kinderbetten sind Sofabetten. Sehr ringhörig! Lärm und auch Licht dringen durch die Holztüre vom Gang ins Zimmer. Schiebetüre zum Kinderbereich aus Glas dient leider nur zur optischen Trennung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl im Hauptrestaurant ziemlich eintönig, etwas Kantinenmässig. Spezialrestaurants sehr gut, aber viel ausgebucht. Insbesondere aktuell mit Corona stehen die Tische zu eng/nah beieinander.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich und sehr engagiert. Leider aber nicht sehr effizient. Getränkebestellungen am Pool und an der Bar gehen oft vergessen oder es dauert oft mehr als 20 Minuten, bis die Bestellung serviert wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurze Transferzeit ab/zum Flughafen und nach Rhodos Stadt. Etwas ausserhalb von Faliraki - Bus oder Taxi ist nötig. Nebst dem Kinderpool nur ein Pool. Falls man keinen Privatpool hat wirds eng. Liegestühle am Pool und am Strand werden frühmorgens reserviert. Wer nicht mitmacht, hat keine Liege. Nur gerade 3 Aussenduschen am Pool/Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Miniclub mit dürftigem Angebot. Kein Abendangebot für die Kleinen. Für Teenager überhaupt kein Angebot. Für Erwachsene etwas Wassergymnastik. Fitnessraum sehr klein. Abendunterhaltung ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns zur Ihrem Aufenthalt ein Feedback zu geben. Wir arbeiten stätig daran unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen hier intensive Nachzubessern. Sehr gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch beweisen, dass wir dazu gelernt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Alila Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage