- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Mitsis Alila ist sehr geschmackvoll eingerichtet und überzeugt durch die Lage. Dem Anspruch ein 5 Sterne Haus zu sein, werden sie allerdings nicht gerecht. Das Personal im Hauptrestaurant (Frühstück) ist teilnahmslos und reagiert kaum auf freundliche Ansprache. Das Buffet war wenig abwechslungsreich und bot kaum Auswahl. Der Orangensaft war allerdings top! Die Getränke an den Bars waren sehr lieblos und von minderer Qualität. Im Hotel gelten strenge Regeln, Flexibilität war nicht gegeben, bei Nichteinhaltung der Regeln gab es einen Tadel! Getränke müssen dort verzehrt werden, wo sie bestellt werden, dabei wäre es traumhaft einen guten Rotwein auf der Terrasse zu trinken, statt im Durchgang, also der sogenannten Weinbar. Die A la Carte Restaurants waren sehr gut. Freundliches Personal und gutes Essen, allerdings viel zu wenig Plätze, so dass nicht jeder in den Genuss kommen kann. Nicht nachzuvollziehen ist, dass nicht im ganzen Hotel dieselben Weine oder Wasser aus Flaschen ausgeschenkt werden, sondern nur in der Weinbar und in den Spezilitätenrestaurants auf Qualität geachtet wird. Unser Fazit also eine Hotel für Gäste mit wenig Anspruch an Service und Qualität. Masse statt Klasse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |