- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Obwohl wir nicht wieder kommen würden, das Hotel hat auch seine Vorteile, die überwiegen aber leider nicht. Gut gefallen hat uns die Lage direkt am Strand und der sehr moderne style des Hotels, mehr aber auch nicht. Nachteile wie schlechte Zimmerreinigung, mäßiges Essen und insgesamt ein zu hoher Lärmpegel überwiegen dann doch. Man merkt, hier ist alles auf Profitsteigerung ausgelegt.
Einentlich könnten auch die Zimmer überzeugen, wenn es da nicht das Problem mit der Sauberkeit gibt. Geputzt wird irgendwann, meisstens, wenn man im Zimmer ist, da es keine Zeiten gibt nach denen man sich richten kann. Gefühlt ist der Bettwäsche- und Handtuchwechsel und auch die Ausstattung mit Badutensilien auch nicht wirklich wichtig für die Betreiber. Der Blick auf das Meer ist toll, Ruhe findet man aber leider nicht. Da dasHotel wie ein Block gebaut ist und alle Bars und Restaurants die unteren Stockwerke füllen, wird der Lärm nach oben transportiert.
Das Motto am Buffet ist Masse statt Klasse. Es gibt viel und das leider in mäßiger Qualität. Selbiges giltauch für die Spezialitätenrestaurants, da wird mit 8 geworben, das sind aber oftmals nur kleine abgetrennte Bereiche - Schade! Einfach weniger anbieten dafür etwas mehr Geld für die Qualität ausgeben würde sehr gut sein.
Unsere Erfahrungen sind sehr durchwachsen, oftmals hat man das Gefühl, man stört die Mitarbeiter, wenn man welche findet. Hier acheint ein chronischer Mangel an Personal das System zu sein, spart wahrscheinlich Kosten. Andere Mitarbeiter, wie Elias an der Bar, tun wirklich alles, um den Gästen einen schönen Urlaub zu geben.
Eigener Hotelstrand, kurze Fahrt vom Flughafen und ein „blaue Flagge“ Strand sind einfach die absoluten highlights des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider ist der Pool für dieses Hotel viel zu klein, man ist gezwungen ans Meer zu gehen, aber dort ist es dann sehr voll und auch laut. Wir konnten uns nicht wirklich erholen und hatten uns zumindest durch die Bilder im Internet mehr versprochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LuisOne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear LuisOne, We appreciate you taking time to share your review with us, but we are disappointed to hear that your stay in our resort did not fully exceed your expectations. We do pay close attention to the cleanliness of the rooms and our housekeeping service offers room cleaning two times a day. We are always respecting our guests wishes regarding the times of cleaning service, but we kindly ask our guests to inform us what times are the most convenient for them. Our sincere apologies if in any moment you felt that our personnel was not putting the most of the effort as we try to make sure that each and every guest is receiving top quality service. All in all we hope that your visit to Rhodes was filled with memorable moments. It will be our pleasure to welcome you back in the future. Best regards, Mitsis Alila Resort & Spa