- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wollten einen ruhigen erholsamen Urlaub mit Kind, und uns nicht jedes Mal min 30 Minuten anzustellen für einen Drink! Mit Premium oder Luxus hat dieses Hotel wenig zu tun. Hygiene mehr als schlecht, hatten große Dicke Kakalaken im Zimmer.
Bett für Kinder war harte Schlafcouch. Sehr laut, wir hörten einige Gäste beim Liebesakt.
Essen war ok, jedoch in dem a la carte Restaurant waren zu jeder Zeit alle Tische reserviert, also keine Chance dort zu essen. Was helfen mir dann 8 Restaurants?!?!
Der Service ist das Schlechteste am Hotel!! Kellner zum großen Teil unfreundlich. Man muss sich ewig lange anstellen dass man überhaupt in den Speisesaal kann weil sehr viele Gäste dort waren und die Kellner und dieser Mann der die Gäste zum Tisch bringt mehr als langsam und unkontrolliert arbeiteten. Am Strand steht man schon mal 30 min für einen Drink.
Schöne Strandlage. Eigentlich nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt wenn der Transferbus nicht zuerst Gäste aussteigen ließ die weiter weg wohnten. Diese Logik muss man erst mal verstehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gibt es nicht viel, Mini Club sehr schlecht ausgestattet. Alte Stifte und Papier zum Malen das war es😅
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Mitsis Alila Resort & Spa und Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und der Holiday Check Community zu teilen. Wir arbeiten stätig daran unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen hier intensive Nachzubessern. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste unser Anwesen mit schönen Erinnerungen verlassen und deshalb bedauern wir, dass es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist. Die von Ihnen genannten negativen Punkte spiegeln natürlich nicht unsere Standards wider. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieser Sache nachgehen und intern Gespräche mit den entsprechenden Stellen in unserem Hause führen werden. Sehr gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch beweisen, dass wir dazu gelernt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Mitsis Alila Resort & Spa