- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Anlage an sich ist wirklich wunderschön angelegt und entspricht den Bildern, die auch im Web wieder zu finden sind. Aufgrund des überwiegenden unfreundlichen Personals und der sehr zu wünschen übrig lassenden Sauberkeit, war die Unterkunft nicht das was anhand der Bilder und Beschreibung versprochen wurde. Eine Weiterempfehlung erfolgt unsererseits nicht. Vor allen Dingen auf keinen Fall als 5-Sterne Unterkunft.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Das Zimmer als solches war im Großen und Ganzen in Ordnung. Auch hier lässt die Instandhaltung zu wünschen übrig. U.a. hat der Kühlschrank schon angefangen zu rosten, der Rahmen des Schalters für die Beleuchtung ist bei leichter Berührung abgefallen und die Schubladen waren teilweise so schräg, dass diese beim Schließen angehoben werden mussten. Für zukünftige Gäste wäre in jedem Fall eine Aktualisierung der Zimmerbilder hilfreich. Keines der Beispielbilder hat unserem Zimmer entsprochen.
- GeschmackGut
Die Qualität der Verpflegung war sehr gut. Auch die Auswahl an angebotenen Speisen war sehr üppig, so dass für jedermann etwas dabei war. Was jedoch leider sehr unschön war, war die Tatsache, dass uns beim Anreisetag noch nicht einmal eine Flasche Wasser im Zimmer bereit gestellt wurde, obwohl wir erst gegen 0:20 im Hotel angekommen sind. Immerhin wurde uns jedoch ein kleiner Snack in Form eines Wraps im Kühlschrank bereitgestellt.
Wenn nicht zwei oder drei Mitarbeiter gezeigt hätten, mit welcher Liebe Sie Ihrem Job nachgehen, wäre es sehr traurig gewesen. Der überwiegende Anteil der Mitarbeiter war nicht sehr freundlich. Weiterhin war das tägliche Abendessen insofern immer unangenehm, weil einem noch beim Kauen der Mahlzeit der Teller vom Tisch weggezogen wurde. Am Abreisetag wurden wir kein einziges Mal gefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hauptpool des Hotels war als solches sehr schön. Allerdings wäre auch hier eine regelmäßige Poolreinigung schon sehr angenehm. Unsererseits fanden wir es sehr verstörend, dass bei Nutzung des Pools unsere Füsse sich blau verfärbt haben. Der Poolanstrich ist wohl nicht wirklich farbecht. Schlimmer war allerdings der Pool der zu unserem Zimmer als Sharing Pool zugeordnet war. Hier war direkt erkennbar, dass eine Reinigung schon länger nicht mehr stattgefunden hat, weshalb wir unsererseits diesen auch kein einziges Mal genutzt haben. Wir bedauern an dieser Stelle sehr, die zusätzlichen Kosten hierfür aufgenommen zu haben.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mücke&Mücke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r/s "Mücke&Mücke", wir bedanken uns für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Resort und die Anerkennung unserer exquisiten Gastronomie, sowie der Architektur unserer Anlage. Wir versuchen an alles zu denken um allen Gästen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst und versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden, am besten direkt vor Ort. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, wenn unsere Gäste im Urlaub direkt mit uns in Kontakt treten. Hierfür steht Ihnen -auch telefonisch- unsere 24 Stunden-Rezeption zur Verfügung. Seien Sie versichert, dass jeglicher Pool unserer Resorts auf dessen Wasserqualität täglich geprüft wird und jegliche gesetzliche Vorschriften auch eingehalten werden. Zu der Sternvergabe der Hotels haben Sie wohl die Unterschiede etwas Missverstanden. Zum Beispiel werden bei einem 5* Hotel, außer dem kostenfreien Safe, eine 24-Stündige mehrsprachig besetzte Rezeption, eine befüllte Minibar, ein Rommservice, Bügelservice, eine personalisierte Begrüßung, ein Bademantel und sämtlich benötigte Körperpflegeartikel geboten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, obwohl uns vor Ort keine Chance dazu gegeben wurde. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir würden uns freuen, Sie wieder bei einem der Aldemar Resorts begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüße aus Kreta, Chris Deskas Sales Manager D|A|CH