- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne aber etwas in die Jahre gekommenen weitläufing Anlage in Hanglage mit schönen gepfiegten Gärtenen.Sehr schöne Poolanlagen. Das Ganze wirkt mehr wie ein Dorf als ein Hotel.
Sauber und Ordentlich. Etwas in die Jahre gekommen. Schiefe Schranktüren, loser WC-Sitz, seht weiche und durchgelegene Matratze.
Sehr gutes und auch abwechlungsreiches Essen.Tolle Desertauswahl und sehr freundliches Personal. Aber keine 5 Sterne. Getränke zum Teil in Selbstbedienung, Mussli aus dem Spender, Eierbecher und Kuchengabeln suchte man vergebens. Das Frühaufsteher-Früstück, was ab 04:00 Uhr angekündigt war, stand erst ab 04:40 Uhr zur Verfügung. Da wir einen sehr frühen Rückflug hatten, hat es dann gerade noch zu einen Kaffee gereicht. In den Außenbereichen sind die Möbel zum Teil en die Jahre gekommen. So belettert zu Beispieln der Lack con Stühlen ab und Rattangeflecht löst sich langsam aber sicher auf.
In diesem Hotel spricht kaum ein Angestellter, auch nicht an der Rezeption Deutsch. Somit ist die Komunikation etwas schwierig wenn man die englichen Sprache nicht gut kann. Alle Informationen giebt es nur noch via QR-Code und sind dort zumeist nicht in deutscher Sprache Hinterlegt. Der Gästservice ist ist ehr mangelhaft. Die zum All in Angebot gehörendende MiniBar, die, die alle zwei Tage aufgefüllt werden soll, wurde erst nach mehrfachen reklamationen an Tag vier aufgefüllt. Auf das Obst, was im Zimmer sein sollte, warten wir immer noch. Nach einem Strandbesuch, war am späten Nachmittag kein einziges Handtuch im Bad. Nach der Information an der Rezeption darüder, dauerte es sage und schreibe zwei Stunden, bis dann mal jemand mit Handtüchern kam.
In der unmittelbaren Nähr giebt es außer weiteren Hotelanlagen kaum möglichkeiten etwas einzukaufen oder essen zu gehen. Der nächste Ort ist ca. 3,5 Km entfernt-
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennis, Minigolf, Wassersportmöglichkeiten am Strand. Wellness. Einige Geräte im Fitnessstudio waren leider defekt. Die Pools waren sauber und gepflegt mit ausnahme des großen Wirlpool, das Wasser war kalt und die Farbe lößte sich ab, resultat blaue Füße. Die auf Bildern gezeigten Betten mit Pavilonan Pools und Strand sind nicht mwhr vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Guenter, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Resort. Wir versuchen an alles zu denken um allen Gästen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst und versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden, am besten direkt vor Ort. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, wenn unsere Gäste im Urlaub direkt mit uns in Kontakt treten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, obwohl uns vor Ort keine Chance dazu gegeben wurde. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir würden uns freuen, Sie wieder bei einem der Mitsis Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, The management Team