Alle Bewertungen anzeigen
Timo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Zum 3. Mal (manches besser manches schlechter)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel habe ich in meinen letzten Bewertungen ausführlichst bewertet, bitte Profil anklicken. Zum Dritten mal da gewesen. Es ist immer noch gut, hat viele Verbesserungen, aber man spürt auch den Rotstift. Lobenswert ist, das mittlerweile der Save kostenlos ist, und man die Liegen am Strand ebenfalls kostenlos nutzen darf. Und das die Getränke nicht mehr nach Chlor schmecken. Jedoch spürt man als Stammgast das das Personal deutlich am Limit ist, und das war die Jahre zuvor einfach schöner/besser. Es gibt jetzt auch mittlerweile keine Zimmerschlüssel mehr, sondern Chipkarten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok. Man sieht hier und da, das was getan werden sollte. Leider hellhörig , schlafen ist so eine Sache, man hört jeden Schritt, jedes Stuhl geschiebe. Klar kann das Hotel da nichts für, jedoch einfache Filzgleiter unter den Stühlen würde es schon deutlich leiser gestallten. Im ganzen halt ok. Minibar kostenlos mit diversen Getränken täglich gefüllt. Reinigung war gut. Klima auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir drei Jahre den direkten vergleich haben, ziehe ich dieses Jahr einen Stern ab, da das Buffet sehr oft nicht richtig heiß war, und auch sonst irgendwie fehlte so ein wenig der Pfiff. Die Themenrestaurants hingegen bekommen alle volle Punkte , Aber. Was gar nicht geht und uns den ersten Abend etwas versaut hat, ist die Tatsache, das man seit diesem Jahr eine Speisekarte vorgelegt bekommt, welche mit gesalzenen Preisen versehen ist. Ohne jedoch den Hinweis, weder auf der Karte, noch durch das Personal, das es nach wie vor All inklusiv ist und man nicht bezahlen muss. Woher soll man das wissen, wenn man a: neuer Gast ist? und b: die Jahre zuvor Karten ohne Preise bekam? Ich habe dann Ende den Kellner gefragt wie man zu bezahlen hat? Karte, aufs Zimmer oder Bar? Er meinte, man hat doch all inclusiv, und ich fragte ihn wo das in der Karte denn stehen würde? In Gesprächen mit anderen Gästen an der Bar ist dieses meheren sehr unangenehm aufgefallen.


    Service
  • Gut
  • Allgemein sind alle, bis auf wenige Ausnahmen wirklich freundlich und bemüht dem Gast den Urlaub zu versüßen. Was uns dieses mal unangenehm aufgefallen ist, ist das Verhalten der Platzzuweiserinnen am Speisesaal, es wurde immer und wieder nahezu gedrängt, " you want to sit inside ,yes?" und obwohl wir immer sehr früh da waren und es wirklich sehr viele Plätze gab die noch frei waren wurde es immer wieder versucht. Man musste wirklich hart bleiben und sagen das man gerne im freien essen wollte. Die Hauptbar war gut, die Beachbar ist die beste des Hotels, und die Poolbar geht gar nicht. Man steht an der Poolbar , hat drei Gäste vor sich, und wenn man dran ist wird angefangen zu putzen, mit meheren Angestellten gleichzeitig und man wurde nicht beachtet. Das haben ich und meine Frau zwei mal erlebet, und haben dann diese Bar gemieden. Die Mädels vom Crepestand hingegen waren wirklich wie jedes Jahr super freundlich! Auch die Rezeption war mal freundlicher. Bei der Ankunft standen wir mit einem anderen paar in der Schlange , es bedienten 3 Angestellte an der Rezeption, und als wir uns zur viert nebeneinander stellten wurde wir förmlich angegangen, nein hier nicht bitte warten und dann rechts hinkommen.!!!!!!! Ok 1 Minute später stehen wir rechts und die gleiche Frau guten Tag bitteschön, so als ob wir uns noch nie gesehen haben. War schon ein geiler Einstieg in den Urlaub, wären wir zum ersten mal dort, wäre es auch direkt das letzte mal gewesen. Dann hat alles Gottseidank gut geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich gut , man kann vom Hotel in 5 min in den Ortskern laufen, wo man shoppen essen etc kann. Taxistation direkt am Hotel ebenso Busstation. Im Hafen , ca 15 min am Strand entlang, gibts jede Menge Ausflugsangebot( kann man aber auch im Hotel buchen)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war dieses Jahr besser, wurde zwar nicht genutzt, aber man merkt das mehr getan wird. Ausflüge kann man zu guten Preisen direkt im Hotel buchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Ilka und Timo, Vielen Dank für Ihre durchdachte und detaillierte Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freue mich über Ihr ausgewogenes Feedback, das ich an Bord genommen habe. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage