- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir reisen mehrmals im Jahr in 5 Sterne Hotels und können in den vielen Jahr uns ein Urteil erlauben. Dieses Hotel ist auf keinen Fall seine Sterne wert. Es war ärgerlich und sehr enttäuschend. Man müsste es nochmal neu einstufen.Schade um das viele Geld.
Die Zimmer mit seitl. Meerblick waren unmöglich. Wie vor 30 Jahren mit dunklen abgewohnten Möbel. Sehr klein und man hatte am Fussende einen riesigen Spiegel damit das Zimmer größer wirkte. Der Balkon hatte gerade Platz für einen kleinen Bistro Tisch mit 2 Stühlen .Man musste sich weit über das Gelände beugen um weit hinten ein winziges Stück Meer zu sehen. Die Zimmer liegen zum Lieferantenbereich und so wurde schon um 6 Uhr die Waren lautstark geliefert.Die Minibar war ein kleiner Kühlschrank mit einem kleinen Fernseher drauf. Der Kleiderschrank war vielleicht 1 m breit und hatte nur eine Kleiderstange und den Safe. Für Kleidung war kein Platz und wir mussten 1 Woche aus dem Koffer leben. Das Bad war so klein das immer nur 1 Person rein konnte und es auch nur 1 Zahnputzbecher gab. Die Badewanne war klein und schmal und mit einer halben Türe die Duschmöglichkeit abgegrenzt war. Es wurde auch nicht sauber geputzt. Das einzig Positive war eine leise gutkühlende Klimaanlage.
Hauptrestaurant : Man stand wieder in der Schlange und wenn man dran war, waren verschiedene Gerichte nicht mehr da und man musste warten bis aufgefüllt wurde. Es waren fast immer die gleichen Gerichte und leider fast nichts griechisches. Alles im Mensa-Style und es war sehr laut. Meine Tochter und auch andere Gäste hatten mit Magenbeschwerden / Erbrechen zu kämpfen obwohl man nur im Hotel gegessen und getrunken hatten. Die Spezialitätenrestaurants waren lecker und zum Glück haben wir schon von zu Hause reserviert denn es gibt nur ganz wenig Tische. Es war lecker und hier war viel zu viel Personal die herumstanden.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht aber man musste überall ziemlich lange in der Schlange stehen. An der Strandbar ist meistens nur eine Frau für die Gäste zuständig gewesen und ein Mann hat die Kellner bedient. Am Strand gab es ungefähr 200 Liegen und nur 2 Kellner, also hat man sie sehr selten gesehen. Wir haben dann selbst die Getränke geholt. Auch die Frau für die Crêpes war ganz allein und man stand wieder in der Schlange.
200 m vom Hotel entfernt war schon eine Einkaufsstrasse und Partymeile.Dadurch war es auch nachts im Hotel ziemlich laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Outdoor Fitness war eine kleine Rasenfläche an einem Zaun zum Nachbargrundstück mit einer Hantelbank und nur Hanteln. Bei fast 30 Grad morgens war es viel zu heiss für Sport draussen. Die Pools wurden jeden Abend um 18 Uhr mit rot-weißen Ketten gesperrt und um halb 10 morgens geöffnet. Keine Möglichkeit morgens seine Bahnen zu schwimmen. Für die Kinder zu spielen gab es eine Art offene Garage mit ein paar elektronischen Geräten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Anna, Thank you for taking the time to share your detailed feedback about your recent stay with us. We truly appreciate hearing from our guests, as it helps us identify areas where we can improve. We are glad to hear that you found our staff friendly and helpful and that you enjoyed the specialty restaurants. However, we sincerely apologize for the inconveniences you experienced regarding the wait times at the beach bar and main restaurant, as well as the limited variety and availability of dishes. Your comments have been shared with our Food & Beverage team to help enhance our service and dining experience. Regarding the concerns with the rooms, housekeeping, and noise levels, we are very sorry that these aspects did not meet your expectations. We understand how important comfort and cleanliness are during a holiday, and your feedback will be taken seriously as we continuously work on upgrading our facilities and improving guest comfort. About the illness you mentioned, we are very sorry to hear that several members of your family were unwell. We understand how upsetting and stressful it is to deal with health issues while on holiday, and we genuinely regret that this impacted your experience. We would like to assure you that our hotel operates under strict food safety and hygiene procedures, certified under the international ISO 22000 standard. We conduct regular inspections by independent laboratories, and the most recent tests performed just days before and during your stay confirmed excellent results across all food and water systems. Additionally, as advised by external medical professionals we collaborate with, several cases reported in the wider Rhodes area during that period have been attributed to a seasonal flu-like virus, rather than anything linked directly to hotel operations. In line with professional health standards, any conclusion regarding food poisoning must be based on confirmed medical diagnostics, such as stool or blood samples, rather than assumptions. Thank you for your observations about the outdoor fitness area and pool hours. We will review these comments with our team to see how we can better accommodate guests’ needs. We value your honest feedback and hope you will consider giving us another opportunity to provide you with a stay that fully reflects the high standards we aim for. Kind regards, Mitsis Faliraki Team