- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
4 Sterne Hotel nach österreichischen Level. Sauber und ein schöner Stil. Gut für Familienurlaub. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.
Geräumig, sauber. Die Armaturen im Bad könnten getauscht werden gegen schönere. Der Abfluss ist bei den Spülvorgängen etwas laut. Alles in allem das Bad an die heutige Zeit anpassen. Das Zimmer hatte ein Beistellbett und ein Reisegitterbett. Großes Bett.
Tonqualität...alles sehr sehr lecker, egal ob für Groß oder klein
Einziger Verbesserungspunkt: An Abend müsste an der Mainbar noch zwei weitere Mitarbeiter ausschenken, damit man nicht so lange warten muss.
Direkt in Faliraki,sodass man zu Fuß das Zentrum erreichen kann. Dies ist für das Shoppen sehr wichtig. Direkt am Strand. Zum Flughafen sind es 30 Minuten per Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joachim, Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mitsis Faliraki Beach Hotel! Wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert von unserem Haus und von unseren Mitarbeitern erzählen und, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Auch Ihren Verbesserungsvorschlag werden wir gerne berücksichtigen! Wir hoffen, Sie möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa