- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super Familien Urlaub. Für groß und klein ist alles dabei. Wir haben uns super erholen können. Essen war lecker und Service personal im Restaurant ist immer freundlich. Nur der Kinderpool könnte etwas mehr Pepp vertragen. Es gibt da nur zwei kleine rutschen. Für unseren 2 jährigen wurde es nach 5 Minuten immer zu langweilig. Was gar nicht funktioniert hat war der Handtuch tausch, also die strandtücher. Zwischen 17-20uhr sollte man die dreckigen Handtücher ins Bad legen, dann werden sie gegen saubere getauscht. Wir sind aber meist erst gegen 18 Uhr aufs Zimmer. Da waren die Putzfrauen wohl immer schon weg. Wir mussten dann morgens neue bestellen und sie nach dem Frühstück wieder im.zimmer abholen. Das war sehr nervig. Da müssen sie sich unbedingt was anderes überlegen. Alle Gäste mit denen wir gesprochen haben waren deswegen sehr genervt. Und das hotel sollte was gegeben das reservieren von liegen mit Handtüchern am Morgen unternehmen. Das war echt total nervig. Man geht an den Pool und Strand. Fast keiner ist da aber fast alle liegen sind belegt. Das klappt in anderen Hotels viel besser!!!
Die Zimmer an sich sind sehr klein aber sauber. Jeden Tag wird die Mini Bar aufgefüllt (kostenlos). Unser " seitlicher Meerblick" war nur zu sehen, wenn man sich weit aus dem Fenster lehnte. Aber das war mir egal da ich auf den Ausblick persönlich keinen Wert lege. Was gar nicht ging war der Kleiderschrank. Der wäre schon für eine Person viel zu klein gewesen. Wir waren zu dritt. Die Sachen von meinem Sohn hab ich eingeräumt mein Mann und ich mussten aus dem Koffer leben. Was bei 5 Sterne und dem hotelpreis gar nicht geht.
Das essen war an sich sehr gut. Die kochen nun mal für die Masse. Dafür war es im Vergleich zu bisherigen unserer Urlaube sehr gut. Die Desserts waren sehr lecker. Die Themen Restaurant waren super!!!! Die muss man unbedingt nutzen. Vorallem der Italiener war echt richtig lecker.
Alle super freundlich bis auf die Mitarbeiter der Rezeption. Die waren zu 80% ständig genervt und unfreundlich. Zum Glück hatte ich nicht wirklich viel mit denen zu tun. Da es aber mit Handtuch Tausch bei uns nie geklappt hat musste ich jeden Morgen an die Info. Immer haben die Mitarbeiter genervt reagiert. Dabei war es ja nicht meine Schuld. Mit wäre es auch lieber gewesen es hätte wenigstens ein mal funktioniert.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca 25 min. Das Hotel hat einen eigenen Abschnitt zum Meer mit kostenfreien Liegen. Das Hotel liegt direkt neben dem "Zentrum" von Faliraki mit vielen Möglichkeiten zum shoppen, essen, Cocktail trinken oder auch Diskotheken. Wir haben ein Auto gemietet und konnten so gut alle Ausflugsziele erreichen (rhodos, lindos). Es fahren da auch günstig Busse hin aber die halten an jeder kleinen Haltestelle und das war uns mit kleinkind zu anstrengend bzw zu lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht viele Freizeit angebote genutzt. Der kiddi Club war für unseren Sohn ganz toll. Allerdings war da eine Leiterin die Null Bock auf die Kinder hatte. Sie saß ständig am Handy und hat whatsapp Nachrichten verschickt. Wenn ein Kind sie angesprochen hat, hat sie genervt reagiert weil sie gestört wurde. Was genau ihre Funktion dort war hat sich mir nicht ergeben da sie die ganze Zeit nur am Handy saß. Die Animateure im kiddi club waren allerdings super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lilia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf HolidayCheck zu teilen. So geben Sie uns die Möglichkeit, unseren Service fortlaufend zu verbessern. Wir sind sehr erfreut über Ihre positiven Worte bezüglich unserer Vielfalt an Speisen und Themenrestaurants, der zentralen Lage des Hotels, den direkten Strandzugang sowie mit der Sauberkeit in allen Bereichen. Die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, bedauern wir sehr. Dies entspricht keineswegs unserem Standard und ich werde Ihre angesprochenen Kritikpunkte gerne berücksichtigen und intern besprechen. Ich hoffe, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Besuch in Rhodos nochmals die Chance Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa