- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist in den vorangegangenen Bewertungen schon viel Richtiges gesagt worden, sodass ich hier nicht alles wiederholen möchte. Für zwei Erwachsene waren die Zimmer ausreichend groß, mir zwei Kindern, wie auch angeboten, eine Katastrophe, vor allem, weil es keinen gescheiten Kleiderschrank gibt und die Wäsche auf die Kofferablagekommode und die Nachtschränke verteilt werden muss, wie gesagt, für zwei Personen o.k., mehr auch nicht. Im Bad hatten wir keinen Schimmel, aber die Feuchtigkeit in den Nasszellen muss im Hotel wohl ein größeres Problem sein, wie wir von Mitreisenden erfahren haben. Reinigung und Wäschewechsel o.k., ein kleiner Obulus für die Damen des Zimmerservices sollte drin sein. Garten mit Liegen in direkter Lage zum Strand ist aber das eigentliche Plus des Hotels, nur über den Sand, schon ist man im glasklaren Meer, einfach super!!! Verpflegung "All inclusive" ist so weit in Ordnung, wie überall zu wenig regionale Küche. Es gab Themenabende, aber chinesisch oder italienisch können andere einfach besser. Sehr störend war die permanente Unruhe und Hektik im Restaurant, der Service katastrophal organisiert, kein Anreiz, einen Moment länger als zur Nahrungsaufnahme dort zu bleiben. Hier könnte logistisch mit einfachsten Mitteln nachgeholfen werden durch bessere Verteilung von Bringeservice und Abräum- bzw. Eindeckdienst. Alle machen alles und so stehen sie sich oft im Weg. Allein schon ein Resteeimer und getrenntes Sammeln von Besteck, Gläsern und Geschirr könnte hier schnell eine Verbesserung bringen. Leider wird das hier Geschriebene wohl von den Verantwortlichen nicht gelesen werden. Barbetrieb gut und freundlich, Qualität der alkoholischen Getränke wie in allen "AI"-Anlagen eher "einfach", einheimisches Bier trinkbar, leider gibt es dafür, wie auch für alle anderen Getränke nur recht kleine Gläser, aber so bleibt man halt in Bewegung..... Insgesamt kann man das Haus aber durchweg empfehlen, es gibt WLAN in der Lobby und wer clever ist, findet auch noch andere freie Netzwerke.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |