Alle Bewertungen anzeigen
Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Strandhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel mit bester Lage, allerdings sehr hellhörig im Flur, da alles gefließt ist. Wir wollten unser Zimmer aufgrund des zusätzlichen Lärms von der Filteranlage wechseln, dies passierte zwar aber erst am 6. Tag und nach mehrfacher Nachfrage. Es wurde uns ein kostenloser late check out versprochen, welchen wir dann zum Ende doch bezahlen mussten. Ansonsten waren alle Mitarbeiter an den Bars sehr freundlich und die Cocktails hervorragend. Auch das Essen war super, vor allem in den a' la carte Restaurants. Es wird viel Beachvolleyball und Beachzumba, Wasserball etc. geboten, sowie ein schönes Abendprogramm. Sollte man Lust auf Shopping haben braucht man nur aus dem Hotel zu fallen, ansonsten fährt auch direkt vorm Hotel ein Bus nach Rhodos.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr hellhörig auf den Gängen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • A la carte Restaurants waren hervorragend, auch das Buffetrestaurant hatte viel zu bieten. Lange Wartezeit beim Omelette für das Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an den Bars verdient alle 6 Sonnen, allerdings muss man beim Personal der Rezeption mehrfach nachhaken, wenn etwas nicht in Ordnung ist oder gewünscht wird. Leider werden einem hier auch leere Versprechen gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christin, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus mitzuteilen. Dadurch erhalten wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Es freut mich sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem Service rundum begeistern konnten und Ihnen auch unser vielfältiges Speiseangebot und Themenrestaurants als auch das Animations- und Abendprogramm sehr zugesagt haben. Bezüglich der entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen und versichere Ihnen jedem einzelnen Kritikpunkt nachzugehen. Es wäre eine Freude, Sie in naher Zukunft erneut bei uns im Mitsis Faliraki Beach Hotel willkommen heißen zu dürfen und Sie 100% von uns zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage