Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel kann man im Großen und Ganzen ruhig buchen, wenn man sich die neuen Zimmer nimmt, in den alten Zimmern fühlt man sich nicht sehr wohl. Sauberkeit im Hotel kann man nichts negatives sagen. Gäste waren sehr gemütlich und niemand ist wirklich negativ aufgefallen. Österreicher, Deutsche, Russen, Engländer... Rhodos per Schiff muss man machen, Rhodos-Altstadt ist traumhaft. Alltours bietet viele Ausflüge an. Jeepsafari ist toll, aber auch anstrengend, unbedingt genug zum Trinken + Kopfbedeckung mitnehmen. Wir haben im Oktober 08 gebucht und für 2 Wochen 2ERW + 2Kd incl. Versicherung 2.800 Euro bezahlt. Wir haben die Erfahrung gemacht: Frühbuchen zahlt sich aus! Da immer ein Westwind geht, ist es tagsüber zum Aushalten, aber abends manchmal sogar kühl. Abschliessend können wir sagen: Preis/Leistung top. Wir hatten einen traumhaften, erholsamen Urlaub, in dem es und an nichts fehlte, unsere Kinder wollen auf jeden Fall wieder hin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Glück ohne Aufzahlung in die neuen Zimmer im 3. Stock zu kommen. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer waren für 4 Personen sehr klein, aber als 2-Bettzimmer hätten sie 5 Sterne verdient. Bademäntel, Schlapfen, Fön, Nähzeug, Wattestäbchen, Duschgel, Seife... im Zimmer vorhanden. Safe im Zimmer kostet für 2 Wochen 30 Euro, Klimaanlage kühlte super und schnell runter. Man hörte bei geschlossener Balkontüre keinen Lärm von der Barstraße, sonst schon eher laut. Wussten wir aber vorher, alles kann man nicht haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mahlzeiten im Restaurant: es war immer etwas zu finden und jeder wurde satt, aber die Abwechslung fehlte. Für uns war zu wenig frisch gegrilltes Fleisch wie Fisch, Gemüse, Salate, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Pommes verschiedene Gewürze und Saucen immer vorhanden. Typisch griechische Speisen fehlten uns. Obst, Desserts und Eis gab es bei jeder Mahlzeit genug. Alles war sehr sauber! Getränke wurden schnell und freundlich serviert, das Abräumen hätte schneller gehen können, da die Tische sehr, sehr klein sind. Der Restaurantmanager war bei jeder Mahlzeit anwesend und hat den Gästen die Tische zugewiesen und den Personal auf die Finger geschaut (auch selbst mitgeholfen), das haben wir als sehr angenehm empfunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit des Personals 1A, alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Deutsch wurde überall verstanden. Zimmerreinigung war ok, Handtücher und Bettwäsche täglich gewechselt (leicht übertrieben) dafür hätte der Boden ruhig ein bisschen mehr Pflege vertragen. Für alle Anliegen waren die Damen und Herren der Rezeption sehr bemüht und freundlich. All inclusive war top, alle erdenklichen Getränke inclusive, sogar Chips, Popcorn, Hot Dog, Toast, Brötchen und Eis 10.00 - 24.00 konnte man sich selbst nehmen, sehr angenehm!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand perfekt, der Strandabschnitt ist einer der saubersten und schönsten. Faliraki vor der Tür, toll zum Bummeln und Shoppen sowie Feiern. Ausflugsmöglichkeiten: vor der Tür der Bus nach Rhodos 2 Euro p.P. ca. 30 min Fahrtzeit. Schiff nach Rhodos am Strand hin und zurück 10 Euro p.P. 30 min. sehr empfehlenswert. Flughafen 15 min Fahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier muss man unterscheiden zwischen Alltours***** und hoteleigene Animation*** sowie Tag und Abendshows. Uns hat die Alltoursanimation wesentlich besser gefallen, da die Animateure Anna, Jule und Marco sehr freundlich und bemüht waren und auch persönlichen Kontakt zu den Gästen aufbauten. Man hatte bei ihnen das Gefühl, es ist für sie nicht nur Arbeit, sondern sie sind mit Leib und Seele dabei. Die Alltoursanimation war für Familien mit Kindern jedes Alters perfekt. Die Abendshows waren nett und unterhaltsam, aber mit 3 Anis ist halt wenig Show zu machen. Leider müssen wir sagen, dass eine weitere Animateurin sich nicht engagierte und auch bei den Kindern durch ihr Desinteresse eher unbeliebt war und manchmal sogar die Kinder durch ihre Aussagen beleidigte. Schade Schade Schokolade!!!Die hoteleigene Animation war für uns als Familie nicht sehr ansprechend, eher Ballermann-Charakter. Das Tagesprogramm der beiden Animationen ist für die Gäste als Vorteil zu werten, da immer etwas angeboten wurde. Abends musste halt für Alltours um 22.00 Schluss sein, denn dann ging es mit Bingo (Karten gegen Bezahlung)im Hotel weiter. Liegen, Schirme, Duschen ausreichend vorhanden. Pool sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4