- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
gepflegte Anlage, schöner Strand , alte Zimmer. keine 5 Sterne, zu teuer für das Gebotene
Familienzimmer sind viel zu klein und in die Jahre gekommen.. Man hat kaum Platz. Der Kleiderschrank ist für 4 Personen nicht ausreichend. Man lebt aus den Koffern, die dann auch noch im Weg stehen, weil es keine Ablagemöglichkeit gibt Badezimmer ist eng und Alt. Das wackelige Doppelstockbett steht unter einem Betonträger. Oben hat man kaum Platz. keines der Kinder hat da gerne geschlafen .
Das Buffet war recht Übersicht aber gut, mit wechselnden Themen. Die a la carte Restaurants sind super. den ganzen Tag gibt es Snacks an der Poolbar. dafür auch die 2 Sonnen. Was absolut nicht OK war, waren die Getränke. Dies ist auch mein Grund das Hotel NICHT weiter zu empfehlen!!! in der gesamten Anlage werden die Getränke mit Premix/ Postmix Anlagen hergestellt. sprich die Getränke werden vor Ort aus Sirup ( Cola Fanta usw) Kohlensäure und LEITUNGSWASSER gemischt. Alle Getränke schmecken nach Chlor. Selters ist ungenießbar. bestellt man stilles Wasser bekommt man ein Glas gechlortes Leitungswasser aus dem Wasserhahn. Eiswürfel natürlich auch aus Chlorwasser. man sollte morgens auch bei dem frischen Orangensaft aufpassen. Dieser war an 2 Tagen gärig. von unseren 6 Personen litten 5 an Übelkeit und Erbrechen Die einzigen genießbaren Getränke waren in der Minibar. es gab täglich 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer plus Softdrinks. An den Bars konnte man keine Wasserflaschen bekommen. Man musste also notgedrungen Chlorbrühe trinken oder sich Wasser im Supermarkt kaufen.
Alle Mitarbeiter sind wirklich fleißig, nett und motiviert.
Zentral in Faliraki gelegen. viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Schöner Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
in Hotel ist nicht viel Animation. Rund um das Hotel gibt es viele Anbieter für Touren, am Strand ist von Jetski bis Parasailing alles zu haben. Die Abendunterhaltung war ok. allerdings teilweise mit beginn um 21.30 Uhr zu spät. Abendunterhaltung/ Minidisco für die kleinen gab es nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Martin, Thank you very much for taking the time to share your detailed feedback. We truly appreciate your kind words about our hardworking and friendly staff, the location, and the overall atmosphere of the resort. It’s also great to hear that you enjoyed the à la carte restaurants, themed buffet evenings, and the poolside snack options. However, we are very sorry to read that some aspects of your stay did not meet your expectations. We take your comments about the drinks and room conditions seriously, and we are already reviewing this internally with the relevant departments. The health and comfort of our guests are our top priorities, and we deeply regret any inconvenience caused to you and your group. Please know that your observations regarding the beverage quality, water options, room space, and children’s entertainment have been passed on to hotel management. Guest feedback like yours is incredibly important and helps us improve the quality of our services. Despite the issues mentioned, we do hope you were still able to enjoy some special moments during your time with us in Faliraki. It would be our pleasure to welcome you again in the future and provide you with a much-improved experience. Warm regards, Mitsis Faliraki Team