- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schönes Hotel, Anlage gepflegt, sehr nette Bedienung, Zimmer sind sehr klein und sehr hellhörig. Die Badezimmer haben nichts mit 5 Sternen zu tuen, überall Schimmel, keine Ablageflächen für Kosmetik, für die Handtücher waren nur 2 Haken hinter der Badezimmertür vorhanden. Betten sehr hart. Der Pool ist sehr kalt und nicht beheizt, somit ein baden unmöglich. Wir waren Anfang September dort. Unser erstes Zimmer stank sehr stark nach Fäkalien, woraufhin wir anstandslos ein neues Zimmer bekamen. Das Essen im gesamten Hotel auch den Themenrestaurants fehlt es an Geschmack. Wir haben unserer Essen fast ausschließlich stehen lassen , sind außerhalb sehr gut und günstig essen gegangen. Wir waren leider zur Zeit der Insolvenz von Thomas Cook vor Ort. Was wir in diesen Hotel erlebt haben, möchten wir nie wieder erfahren müssen. Wir wurden nach Bekanntgabe der Insolvenz von Thomas Cook in einen kleine Nebenraum aufgefordert eine sehr überzogene Summe zu zahlen. Man würde uns bis 18:00 Uhr Zeit dafür geben. Wir waren dazu nicht gewillt, denn schließlich hatten wir alles bezahlt . Wir haben beschlossen das Hotel zu verlassen,leider wurden wir von Mitarbeitern der Rezeption massiv aufgefordert worden das Hotel nicht zu verlassen, ansonsten würde sie die Polizei einschalten. Nach 6 Stunden warten kam die Reiseleitung um uns zu informieren das die Gäste die heute mittag das Hotel verlassen sollten nun doch bleiben dürfen. Für mich und meine Tochter stand fest, wer so menschenunwürdig mit seinen Gästen umgeht, bei denen möchte man nicht eine Sekunde länger bleiben. Wir haben unsere letzten 3 Tage in einem 5 Sterne Hotel gleich um die Ecke verbracht , ein sehr schönes Hotel mit Menschen vor Ort die ihre Gäste nicht genötigt haben ihr Hotelaufenthalt noch einmal zu bezahlen. Alle Gäste wurden in diesem Hotel sehr professionelle behandelt. Daran kann man sich mal ein Beispiel nehmen.
Sehr nettes Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georgia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Georgia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ich bedaure sehr die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Scheitern von Thomas Cook entstanden sind. Es gab anfängliche Verwirrung darüber, wie Sie auf das Scheitern Ihrer Reisegesellschaft reagieren sollen, und ich entschuldige mich dafür. Mit freundlichen Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa