Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Nie mehr dieses Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist einfach nicht weiterzuempfehlen. Das Hotel ist sehr alt. Die Klimaanlage funktioniert im ganzen Hotel so gut wie gar nicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt auf gar keinen Fall. Werden dieses Hotel nie wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Familienzimmer sind grauenvoll. Wir hatten ein so kleines Zimmer, dass wir nicht einmal unsere Koffer verstauen konnten. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht mit 4 Betten. Im Zimmer war ein Doppelbett und ein Stockbett, wo ich dachte das fällt sowieso gleich zusammen. Haben uns dann das Zimmer angeschaut, dass wir gebucht hatten. Es war ein Zimmer in dem einfach 4 Betten nebeneinander sind. Wir hätten noch weniger Platz gehabt als vorher. Haben uns dann ein größeres Zimmer ausgesucht, dass es aber laut unserem Veranstalter nicht gibt. Wir mussten pro Nacht € 20,00 aufbezahlten. Das Zimmer hat uns gut gefallen. Es waren 2 Zimmer mit einer Verbindungstür und 2 Bäder. Das Problem war nur, dass bei dem 2. Bad die Lüftung verkehrt arbeitet. Wir hatten in dem Zimmer die ganze Abluft von der Küche. Es roch also wie in einer Fritöse. An der Rezeption kannten das Problem anscheinend nicht (war natürlich gelogen). Sind dann am nächsten Tag wieder in ein anderes Zimmer, welches dann auch so lala passte. Wir hatten nicht viel Wasserdruck, aber ansonsten war das 3. Zimmer in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Könnte besser sein. Es gibt einen Raum zum Abendessen.


    Service
  • Gut
  • Der Service passt auch. Bei den Beschwerden hatte ich immer den Eindruck, dass es Ihnen egal ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist nicht schlecht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung haben wir nicht genutzt. Pool glaube ist schon 30 Jahre alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1