- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein schönes Hotel mit kleineren Mängeln. Sehr nervig war auch der Hotelfotograf. Wir werden nicht mehr wieder kommen.
Leider hatten wir scheinbar ziemlich Pech mit unserem Zimmer. Die Matratzen sind, wie andere Bewerter ja auch bereits bemängelt haben, sehr hart. Auch hatten wir ziemlich starken modrigen Geruch aus der Klimaanlage, nach Beschwerde kam ein Hausmeister und hat etwas reingesprüht, dadurch wurde es besser aber nicht komplett behoben. Zudem kam am zweiten Abend ein starker Geruch nach Abfluss aus dem Badezimmer. Dies roch dann im ganzen Hotelzimmer. Zweimal beschwert leider keine Behebung und ein Wechselzimmer war nicht verfügbar. Wir haben uns dann selbst ein klein wenig geholfen indem wir immer die Abflüsse in der Badewanne und dem Waschbecken verschlossen haben. Dies war für uns das schrecklichste an dem Urlaub. Es war total ekelhaft. Am dritten Abend hatten wir dann Ich noch eine Kakerlake im Zimmer. Diese hat eine Putzfrau dann getötet. Diese wurde bestimmt durch diesen Gestank angelockt. Die Zimmer sind hellhörig aber eher vom Gang her und obendrüber. Von nebenan haben wir nichts gehört. Die Minibar wurde jeden Tag frisch gefüllt.
Das Essen im Hotel war gut. Schön sind auch die Themenrestaurants. Die Waffel und und Crepes waren sehr gut. Die Getränke haben teilweise nach Chlor geschmeckt.
Die Mitarbeiter im Service waren sehr nett und freundlich. An der Rezeption kann ich das nicht ganz so sagen, lag wahrscheinlich aber an unseren Beschwerden. Daher nur 5 von 6 Sternen.
Das Hotel liegt direkt an Meer. In der Umgebung findet man viele Geschäfte, Restaurants und Bars. Man ist sofort mittendrin im Geschehen. Trotzdem merkt man das im Hotel nicht. Die Fahrt zum Flughafen betrug ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön, leider das Wasser bereits schon jetzt sehr warum und im Rutschenbereich schon nicht mehr klar. Andere Animationen wurden von und nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Beatrice, Vielen Dank, dass Sie das Mitsis Faliraki Beach Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und uns Ihre Erfahrungen hier auf HolidayCheck mitteilen! Wir freuen uns, dass Ihnen sowohl unsere zentrale Lage, unser umfangreiches Speiseangebot als auch der freundliche Service unseres Teams sehr zugesagt haben. Wir bedanken uns auch für Ihre Anregungen bezüglich Ihres Zimmers und werden diese gerne berücksichtigen und mit den betroffenen Abteilungsleitern besprechen um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen und Sie mit unseren Hotelannehmlichkeiten 100% zu überzeugen! Beste Grüße aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.