- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Objektiv betrachtet ist das Hotel sauber, das Personal freundlich, gepflegter Außenbereich, All Inklusive. Jedoch würden wir nicht mehr in dieses Hotel aus folgenden Gründen fahren: - hohe Lautstärke in den Zimmern, da jeglicher Gästelärm sowie das laute Reinigungspersonal zu hören ist - das Restaurant ist laut und hat einen Kantinen Feeling (Entspannung Fehlanzeige) - das Essen ist zwar reichlich, jedoch nach Tagen immer das gleiche und sehr fetthaltig - Jedoch kann man außerhalb der Hotelanlage in den Restaurants gut essen - es gibt in dem Hotel eine Boutique mit diversen Taschen und Souvenirs, jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig ( ein Umtausch von defekten Gegenständen wird hier gänzlich untersagt) - bei der Abreise haben wir das Zimmer für zwei Stunden länger behalten und mussten selbst dafür noch 15 Euro bezahlen (Dienstleistungsgedanke Fehlanzeige) - die Autovermietung in dem Haus Marathon können wir hier nicht empfehlen, da uns ein defektes Auto Vermietet wurde und im Nachhinein wir den Schaden vom Unterboden bezahlen mussten. Es wurden 300 Euro ohne Einverständnis von unserer Kreditkarte abgezogen ( eine Anzeige bei der Polizei wegen Kreditkartenbetrug haben wir gestellt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Armin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen haben. Es ist erfreulich, dass Sie mit dem Service unserer freundlichen Mitarbeiter zufrieden waren und Ihnen auch die Sauberkeit in allen Bereichen aufgefallen ist. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat bei uns stets höchste Priorität und wir bedauern zu lesen, dass es uns nicht 100% gelungen ist Sie von unserem Haus und Service zu überzeugen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Gelegenheit geben um Ihnen das Gegenteil Ihrer gemachten Erfahrungen zu zeigen und wir würden uns sehr freuen, Sie und das neue Familienmitglied bei uns im Mitsis Faliraki Beach Hotel wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.