Alle Bewertungen anzeigen
Helge (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Management Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Fisch stinkt immer vom Kopf Hotel überbucht um Gäste auf andere Hotels der Kette zu verteilen. Mussten dann nach 2 Tagen ins ursprünglich gebuchte Hotel umziehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sollte wärmer sein. Wenn Hotel ausgebucht ist muss man überall warten egal ob Poolbar, abends an der mainbar oder am Buffet Hier wird Müll produziert am laufenden Band. Alles mehrmals verpackt und jedes Getränk in 0,2l Einweg Plastik Becher


    Service
  • Sehr schlecht
  • Management eine Katastrophe!!! Sollten eine Abtretungserklärung unterschreiben wo wir alle Schadensersatz Ansprüche ggü. dem Hotel abtreten. Nie wieder Mitsis!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 min vom Flughafen in direkter Umgebung zum Zentrum von falirakii. Bushaltestelle vor der Haustür


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helge, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich muss gestehen, dass ich von einigen Ihrer Kommentare etwas enttäuscht bin, die für viele positive Bewertungen, die Gäste das ganze Jahr über und insbesondere zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes abgegeben haben, merkwürdig sind. Trotz allem würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal begrüßen würden, um Ihr Vertrauen in uns zurück zu gewinnen. Mit den besten Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage