Alle Bewertungen anzeigen
sibille (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne Anlage, für uns nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Möbilar ziemlich rampuniert, Bad ohne Belüfftung und auch nicht sehr sauber. Unsere Meinung ist das Hotel überbelegt mit Menschen aus den osteuropäischen Ländern. Keine 5 Sterne Anlage


Zimmer
  • Eher gut
  • unser Zimmer direkt über dem Haupteingang , wo die Busse der Reisegesellschaften die ganze Nacht ankamen und abfuhren. Bad ohne Belüfftung, Schimmel am Badewannenrand und Armarturen ziemlich verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Atmosphäre wie in einer Grosskantine, ziemlich laut und durcheinander. Auf den Tischen keine Decken sondern nur Platzsets die mit einem Lappen gsäubert wurden und danach die Tische. Der Lappen lag immer irgendwo griffbereit, wurde aber nie ausgewaschen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bemüht hatten jedoch keine Chance gegen die vielen Menschen aus den osteuropäischen Ländern. Daher herschte im Speisesaal heitloses Caos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel nur kurze Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok, man sah die Animateure eh nur selten wenn überhaupt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sibille
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sibille, vielen Dank, dass Sie im Mitsis Faliraki Beach Hotel zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, eine Online-Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu verfassen. Es ist erfreulich zu lesen, dass wir Sie mit der zentralen Lage sowie mit unserem freundlichen Personal überzeugen konnten. Mit Bedauern musste ich feststellen, dass Ihr Aufenthalt nicht vollkommen zufriedenstellend für Sie war, dennoch sind wir für Kritik und Anregungen sehr dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Ich habe alle von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte notiert und es wird bereits an einer besseren Lösung für die Zukunft gearbeitet. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und Ihr Feedback hilft uns dabei, Verbesserungen vorzunehmen. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht von unserem Haus 100% überzeugen konnten, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen das Gegenteil zu zeigen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage