- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Großen und Ganzen macht das Hotel äußerlich einen guten Eindruck. Allerdings bringt ein zweiter Blick das äußere Erscheinungsbild erheblich ins Wanken.
Unser erstes Zimmer hatte weder ein Fenster, noch einen Balkon. Es war wie die Innenkabine eines Kreuzfahrtschiffes, die Fenster führten auf den Gang wo die ganze Nacht das Licht brannte. Auf unsere Beschwerde hin, wurde uns gesagt wir hätten nur ein Economy Zimmer, das hätte keinen Balkon. Unsere Buchung sah aber eindeutig einen Balkon vor. Uns wurde dann am nächsten Tag ein neues Zimmer zugewiesen, dieses war sehr klein mit drei Betten und einem Mini-Schrank. Durch das dritte Bett war der "Fluchtweg" nicht ausreichend frei. Ich denke das entspricht nicht den Vorgaben.
Das Essen im Bufett-Restaurant war eher schlecht. Es gab keine richtige Deklarierung der Speisen, auch keine Kennzeichnung welche Gerichte vegetarisch sind, eine Antiallergene Ecke hat mir auch gefehlt. Da kenne ich wesentlich bessere fünf-Sterne-Standarts. Das Essen in den Themen-Restaurants war hingegen gut, hier konnte man auch individuelle Wünsche äußern und es wurde auf Allergien Rücksicht genommen.
Das Personal in den Restaurants und Bars war sehr zuvorkommend und immer sehr freundlich. Sie waren immer bemüht die einzelnen Wünsche zu erfüllen. Das Personal war auch der einizige fünf-Sterne Standart in diesem Hotel. Sehr befremdlich fand ich die Beobachtung, dass der Concierge jugendliche Reisegruppen ansprach und diese anbettelte eine gute Bewertung für das Hotel zu schreiben. Das geht gar nicht.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten. Eine Einkaufsstraße mit vielen Geschäften ist in direkter Nähe fußläufig zu erreichen. Die Bushaltestelle für die Busse nach Lindos, Rhodos etc. ist direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war okay, nicht aufdringlich, eher unauffällig. Es gab ein Außen-"Gym", die Geräte, sofern man von Geräten sprechen kann waren sehr rudimentär. Alles aus einem Guß ohne individeulle Gewichtseinstellungen. Die Poolanlage war sehr gepflegt, es gab ausreichend Liegen an Pool und Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Anna, Thank you for taking the time to share this with our team. However, let us point out that our hotel has been multiple-times awarded for its premium service, excellent facilities and the overall experience offered to each and every one of our guests. Regarding the room please allow us to mention that although Guests book an economy room , we are always there to provide them another room since we put customer experience and satisfaction as our priority. We are passionate about offering you rich culinary experiences in the all-inclusive buffet restaurant. The most for our dishes in buffet have declaration of the food in order to choose what you prefer most. Furthermore, we would kindly like to inform you that except outdoor gym, there are numerous daily activities such as yoga classes, water sports, aqua gym, water polo, tennis tournaments that you can join in. We regret that your experience was not as fulfilling as expected, as our intention is to offer our guests great memories and experiences, creating one unique impression that makes them all coming back each year. Your comments and suggestions are highly appreciated and will be taken into consideration in our constant effort to improve our services and facilities. Kind regards, Faliraki Team