Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel sondern 2 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Liegewiese mit Palmen und Bäumen. Gepflegte Aussenanlage. Sauberkeit in den Toiletten im Untergeschoß sind mangelhaft. Eingeschossene Leistungen sind gut. Gästestruktur Nationalität:Deutsche-Engländer-Holländer- (Russen) werden beim Service bevorzugt bekommen an der Bar andere Getränke,und haben neu Renovierte Zimmer. Zimmer sehr abgewohnt, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Entspricht in keiner Weise dem heutigen 4 Sterne Komfort,der im Katalog angegeben ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe der Zimmer ist in Ordnung. Ausstattung ca.30 Jahre alt. Teppich durchgetreten und fleckig. Klimaanlage ist alt und laut. Safe fehlt im Zimmer. Im Bad fehlen Steckdose Föhn und Ablagen. Im Schrank sind keine Fächer für Wäsche. Kleiner Balkon ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Restaurant und eine Bar im Hotel. Zwei Bars in der Aussenanlage. Qualität der Speisen ist shr gut. Sauberkeit ist sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal,mit wenigen Ausnahmen. Fremdsprachenkenntnisse sind gut. Zimmerreinigung ist mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöner Strand saubers Wasser. Hotel liegt am Strand. Einkaufs-Unterhaltungsmöglichkeiten sind sehr beschränkt. Ausflugsmöglichkeiten sind vielseitig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1