Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Insgesame nette Anlage, aber keine fünf Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine weitläufige Anlage... wirkt leider etwas unorganisiert. Die Zimmer sind für Familien etwas zu klein. Genügend Pools vorhangen für die Kleinen und Großen. Direkte Strandlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Familienzimmer gebucht u. bekamen normales DZ mit seitlichem Meerblick. Hatten uns einen Tag später Familienzimmer einen Tag später angeschaut. Ist gleich groß nur mit einem Etagenbett noch drin u. zur Landseite. Kleiderschränke sind in allen Zimmern definitiv zu klein bzw. nur für 1-2 Personen ausgelegt (für Familien zu wenig). Doppelbett sind zwei zusammengeschobene Betten. Badezimmer mit Wanne. Zimmer wirken erneuert, hier und da sind noch Spachtelreste dran. Klima vorhanden. Am Pool abends Musik/Show bis ca. 22:30 Uhr (etwas zu laut für mit kleinen Kindern).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist soweit okay und nicht schlecht. Aber definitiv ist es hier kein "Familienhotel" - es gibt kein entsprechendes Besteck für kleine Kinder (kämpfen also mit dem Besteck für Erwachsene) und auch wenig für Kinder am Kindermenü (Pizza + Nudeln fertig! Das kann man besser machen). Getränke kommen teilweise falsch oder gar nicht. Unorganisiert! Morgens beim Frühstück ist es nicht möglich kleine Löffel zu bekommen (man hat nur den bei seiner Kaffeetasse die schon auf dem Tisch bereit steht) - also diesen kleinen Löffel auch z. B. für Frühstücksei und Joghurt nutzen?? ärgerlich... Zur Abreise hin wurden wir mehrfach gebeten, doch eine gute Bewertung abzugeben... das war sorry einfach zu aufdringlich und schreibe wie es tatsächlich ist!


    Service
  • Eher schlecht
  • Gerade angekommen wird gleich die Tourismusgebühr verlangt (blöder Einstieg zur Ankunft - kann man auch bei Abreise abkassieren!). Bei der Nachfrage zu unserem gebuchten Familienzimmer, wurde gleich gesagt, dass dies nicht größer/besser wäre und unser Zimmer gut wäre. Als wäre ein Tausch nicht gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen zum Hotel dauerte 45 Minuten. Shopping / Restaurants in der Nähe; direkte Strandlage. Bushaltestelle 50 Meter vom Hotel z. B. nach WaterPark, Rhodos Stadt etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt für die Kinder eine Kinderbetreuung (wirken aber arbeitslos, da kein Kind zur Betreuung da war - dies ist eine Momentaufnahme). Abends ab 20:20 Uhr Kinderdisco mit immer den gleichen 4-5 Liedern, dann ist Ende. Tagsüber findet gelegentlich für die Kinder eine Aktion statt (z.B. Seifenblasen). Für Erwachsene gibt es Abends noch Unterhaltungsprogramm am Pool. Am Strand kann man Boot fahren / Bananenboot etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Mitsis Faliraki Beach Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserer direkten Strandlage zufrieden waren. Wir setzen uns jeden Tag das Ziel, unsere Gäste mit dem geleisteten Service und den dargebrachten Produkten zu begeistern und Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie davon zu überzeugen. Ihre Kritikpunkte habe ich zur Kenntnis genommen und bedaure sehr, dass Sie unser Haus unzufrieden verlassen haben. Wenn Sie uns vor Ort direkt angesprochen hätten, würden wir uns direkt einsetzen um solche Missverständnisse aufzuklären und Ihren Urlaub zu verschönern. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und hilft uns Mängel zu beheben und unseren Service ständig zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Weiterhin möchte ich Sie höflich informieren, dass unser Gästebetreuung - Team vor Ort ganztags für solche Situationen immer erreichbar ist und gerne weiterhilft. Unser Hotel hat besonders für Kinder ein sehr umfangreiches Freizeitangebot, Veranstaltungen und Einrichtungen von morgens bis abends und die Mehrzahl unserer Gäste ist absolut begeistert und entscheidet sich aus diesem Grund uns erneut zu besuchen. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Rhodos- Besuch die Chance geben würden, Sie von einem Besseren zu überzeugen und den gemachten Eindruck zu revidieren. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage