Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Im Großen und Ganzen empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einer top Lage. Außenanlage und Themenrestaurant sind sehr gut. Zimmer alt und renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider muss ich das Zimmer mit nur einer Sonne bewerten. Die Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig. Die Zimmerreinigung lässt leider auch zu wünschen übrig. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Minibar wurde alle zwei Tage ausgefüllt. Die Poolhandtücher wurden abends vor die Zimmer gelegt- leider war das kein schöner Anblick auf dem Gang. Den Tausch der Handtücher könnte man auch anders regeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant hatte eher den Charakter einer Bahnhofshalle. Beim Frühstück und am Abend gab es eine lange Schlange vor dem Restaurant. Die Themenrestaurants sind super und auch sehr lecker. Am besten gleich am ersten Tag für den ganzen Urlaub reservieren, da sie gut besucht sind!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr höflich! Leider musste man, insbesondere abends, in der Lobbybar und Poolbar, sehr lange auf die Getränke warten. Die Mädels in der Poolbar hatten stets ein Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 45 Minuten. Tolle Lage- die Einkaufsstraße mit vielen Bars, Restaurants und Shops befindet sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich wurden einige Aktivitäten wie Aquagymnastik. Waterpolo etc. angeboten. Abends gab es, außer an 2 Tagen, ein Unterhaltungsprogramm. Der Pool ist groß genug, leider wurden schon um 6.15 Uhr Liegen reserviert, welche mehrere Stunden unbesetzt waren! Da sollte mehr darauf geachtet werden, dass dies nicht passiert. Was mich persönlich störte: der Pool wurde erst um 10 Uhr geöffnet und um 18 Uhr wieder geschlossen. Dabei wurde schon um 17.50 Uhr eine Kette, wenn nötig auch über die Liegen, gespannt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bianca, We would like to thank you for taking the time and rating us about your experience. We do appreciate and take all feedback seriously as it provides us with insight in to areas of our business where our guests feel that we require some improvement, and other areas where we are exceeding their expectations. However, let us point out that due to Covid-19 the cleaning of the room is every second day and towels are changed every day. According to the towels in the hallway, Guests have already been informed upon their arrival that towels must be thrown away on the bathroom floor. So thank you for your feedback and we hope to see you again soon! Best regards, Faliraki Team

    Offizielle Hotel Homepage