- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Lage und die Anlage ist auch sehr schön, aber für 5* reicht das nicht. Das Zimmer ist so winzig, von in der Beschreibung 20 qm weit entfernt, maximal ca. 13 qm und das für 3 Personen angedacht, weil Kinderbett stand auch, keine Sitzgelegenheit im Zimmer->wir hatten an 2 Tagen Regen, natürlich drinn war sofort voll und bleibt nur das Zimmer, wo nur auf dem Bett sitzen kann. Für die Koffer war auch keine Möglichkeit zu verstauen, die standen einfach so im Zimmer, der Kleiderschrank für Sachen aufhängen nur 50cm breit. Sonst das Zimmer sauber, Minibar immer aufgefüllt, wir haben zwar kaum genutzt, außer Wasser aber das wurde sofort nachgefüllt. Die Bedienung draußen und im Restaurant war super, aber Küchenpersonal eine Katastrophe, die Schlange mittags und abends bis man dran ist 20-30 Minuten anstehen, weil Essenausgabe wie in einer Kantine ist -> nur von einer Seite begehbar, morgens war entspannter, aber dafür bei warmen Speisen wurde erst nach 7 Uhr angefangen, obwohl Frühstück ab 6:30, in 9 Tagen habe ich keine Pfannkuchen und keine Waffeln probiert, weil wir kurz nach 7 aus dem Restaurant raus und da war noch keine an der Pfannen, auf zweiten Kaffee muß man auch lange warten. Essenauswahl war sehr mager und immer das Gleiche, was heute zum Mittag morgen ist zum Abendbrot u.s.w. , so was hatten wir noch nicht, das o wenig Auswahl ist. Kommunikation war auch schwierig, weil keine auf Deutsch sprechen konnte. Alle Beschreibungen auf Englisch. Strand ist sehr schön mit neuen Liegen, die sind breit und bequem, aber stehen sehr dicht aneinder hört man jeden "Atemzug", es gibt noch eine Liegewiese, da sind Liegen etwas weiter auseinander.
Das Zimmer war sehr klein. Möbel ist sehr alt, aber gepflegt.
Das Essen ->kaum Auswahl und lauwarm
ich wollte Zimmer mit Dusche haben, weil ich hatte mal vor paar Jahren ein Unfall (mit Brüchen) in der kleiner Badewanne im Hotel, seitdem habe ich Fobie, aber das wurde mir abgelehnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natali |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Natali, thank you for choosing our hotel for your vacation and for taking the time to share your personal experience with us! Your feedback is highly appreciated and will be addressed accordingly. Regarding the room, we would like to mention that our hotel was renovated in 2011. Every year, repairing and constructions are done to keep the hotel in best condition and if something comes to our attention, we are here to assist our guests anytime they wish. Moreover, we provide all truthful information on our website and to all travel agencies regarding the provided room, bathroom facilities and amenities. Therefore, we are sad that your room did not meet your expectations and our team would have been more than happy to receive your feedback during your vacation in order for us to improve your stay. Concerning our F&B delights, we are more than happy to read that our services met your expectations. However, we are sad to read that our offerings did not meet your taste. We understand that each guest has different needs and we always try our best to address them accordingly. Therefore, our team is always available to create a dining experience following up to your personal taste. Our chef is always available and would have been more than happy to prepare dishes tailor made on you for each day of your stay. Moreover, we are passionate about offering you rich culinary experiences, inspired by the Greek and international cuisine, which is why we offer various and diverse a la carte cuisines. Therefore, our Concierge and Guest Relation Service would have been more than happy to assist you with the table reservations in order for you to try different aspects of our F&B delights. On behalf of all our team, we would like to thank you for sharing your concerns with us because this is our best tool to evolve and provide better services day by day. We want to continue being pioneers at Greek hospitality and your feedback is very helpful for us. Stay assured that we will share your constructive comments with our team and the concerning departments. Once again we would like to thank you for your feedback and we would be pleased to welcome you again in our Unique Destination in the future in order provide the holiday experience you expect and deserve. Kind regards, Mitsis Faliraki Team