Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Hotel war Überbucht ! Uns wurden 2 Tage geklaut!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunder schönes Hotel was leider Überbucht war und wir zwei Tage in ein Schwester Hotel nach Lindos mussten auch ein Sehr schönes Hotel aber nicht unsere WÜNSCHE erfüllt! Wir hatten Sandstrand, lebhafte Umgebung und Gute Anbindung (Transfer zum Hotel 30 min. nicht 2,5 Std.) gebucht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider haben wir nur ein SPARZIMMER bekommen, da das Hotel Überbucht war!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Madga und Notis in Buffet Restaurant sind SUPER


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Bedienung in Buffet Restaurant ist sehr GUT besonders Madga und Notis haben uns alle wünsche von den Augen abgelesen, die Beachbar Mitarbeiter wussten schon am zweiten Tag was wir trinken wollten!!!! Ein SUPER CAPPUCCINO ! Alles war Super toll!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie oben schon beschrieben, leider zuerst nach Lindos ins Schwester Hotel gekommen! Die fahrt von Flughafen zum Hotel hat 2,5 Std. gedauert, lange Strand Wanderungen waren nicht möglich (Kies und Felsen sehr kleine Bucht) nach Lindos waren es ca. 3,5 km an der Straße wandern, Erwachsenden Hotel wenig Unterhaltung kein Wassersport vor Ort! Am 2 Tag ist unser Wunsch ENTLICH erfüllt wurden und sind in unseren gebuchte Hotel gekommen aller dingst in ein Sparzimmer (gebucht hatten wir ein Normales Zimmer kein mini Zimmer Dusche 60x60 cm um WC Tür zu schliessen mussten wir in der Dusche steigen) aber wir waren in unseren gebuchten HOTEL das war WICHTIG!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Unterhaltung! Sehr Gute Abend Unterhaltung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter/e Klaus & Heike Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu verfassen. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Ankunft entstanden sind, und bin Ihnen für Ihre positive Antwort dankbar. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft zu uns zurückkehren und eine noch angenehmere Erfahrung mit uns machen werden. Herzliche Grüße von Rhodos Michalis Symiakos Generaldirektor Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage