Alle Bewertungen anzeigen
T & J (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Hochwertiges Hotel mit Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war sehr gut. Gepflegt, modern, freundliches Personal. Die Lage mit direktem Strandzugang auch sehr gut. Die Entfernung vom Flughafen war ebenfalls akzeptabel und der Transfer ging zügig.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer mit abgetrenntem Kinderschlafbereich. Dazu ein kleiner Balkon. Insgesamt übliche Ausstattung. Leider war der Kühlschrank der Minibar defekt. Nach der ersten Reklamation wurde der Kühlschrank getauscht, der allerdings ebenfalls nicht funktionierte. Nach der 2. Reklamation über die Reisebegleitung kühlte der Kühlschrank dann endlich. Beide Zimmerbereiche sind mit separater Klimaanlage ausgerüstet, die innerhalb kurzer Zeit für die gewünschte Temperatur sorgt. Handtücher und Strandtücher werden täglich getauscht und bereitgestellt. Das Toilettenpapier ist leider beinahe durchscheinend dünn. Speisekarte für Room Service befindet sich nicht auf dem Zimmer! Man muss am Empfang einen QR-Code scannen, dann sieht man alle Speisekarten auf dem Mobilgerät.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zwar war die Qualität des Büffets höher als im Mallorca-Massenturismus-Hotel, jedoch konnten uns nur sehr wenige Gerichte wirklich überzeugen. Es gab ein eigenes Kinderbüffet und man konnte sich darauf verlassen, dass es jeden Tag Nudeln (Tomaten- oder Bolognesesauce), Pommes und Kartoffelpüree gab. Zusätzlich gab es wechselnde griechische sowie internationale Gerichte. Getränke mussten bei den Servicekräften bestellt werden. Nach dem ersten Getränk wurde sich seitens der Servicekraft immer erkundigt, wenn man danach noch durstig war: Pech! Besonders beim Frühstück fehlte eine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung. Das erste Heißgetränk wurde immer erfragt, danach nicht mehr. Wenn man für all inclusive bezahlt, erwartet man eigentlich auch ein außreichendes Getränkeangebot während der Mahlzeiten, das war hier nicht gegeben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Defekter Kühlschrank musste 2x reklamiert werden. Zimmerservice platzte ins Zimmer, obwohl "Do not disturb"-Schild an der Tür hing.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer problemlos, auch wenn der Transferbus etwas abseits auf dem Parkplatz am Flughafen stand. Vom Hotel aus ist Faliraki angenehm zu Fuß zu erkunden. Um den Strand zu erreichen durchquert man den Poolbereich. Es gibt insgesamt 3 separate Poolanlagen (1,40m tief) und 1 Kleinkinderpool (0,4m tief). Das Highlight für die Kinder sind die Wasserrutschen (2 für kleine, 1 für große Kinder). Der Kinderclub liegt direkt am Kleinkinderbecken. Dort gibt es auch einen kleinen Sandspielplatz mit Klettergerüst und Schaukeln. Der (öffentliche) Strand ist mit zahlreichen Liegen + Sonnenschirmen ausgestattet. Die Strandbar ist vom Kinderpool und Strand sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Regelmäßig wird Aqua Fitness angeboten. Die Animation der Kinder beschränkt sich auf Anwesenheit der Betreuerinnen im Mini-Klub. Kinder müssen von sich aus die Betreuung (Kneten, Malen, Basteln etc.) einfordern. Proaktiv wird nur sehr wenig geboten. Hier wird viel Potential verschenkt. Im Außenbereich gibt es einen Fitnessbereich mit Hanteln, Cardio etc. Spa wird im Haus angeboten, haben wir jedoch nicht genutzt. Über die Reisebegleitung konnten wir günstig einen Mietwagen für 1 Tag 0900 - 1900 mieten. Das war sehr komfortabel, denn der Wagen wurde ans Hotel gebracht und auch dort wieder abgeholt. Wir mussten nur volltanken und den Schlüssel an der Rezeption abgeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:T & J
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for taking the time to share your Mitsis Faliraki experience online. It was our pleasure to have you here with us and we could not be happier to know that you enjoyed our hotel. Thank you also for the positive feedback about our valuable staff. We are glad that you do appreciate our efforts to provide excellent services. We will make sure to share your comments with our Team, as those are always motivating. Kind regards, Mitsis Faliraki Team

    Offizielle Hotel Homepage