- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Zimmer war sehr klein, dunkel und zum Hintereingang der Küche gelegen. Es war ab 4.00 Uhr extrem laut. Den gebuchten seitlichen Meerblick konnte man nur erahnen. Für unser 15jähriges Kind war nur ein Kinderbett (Klappliege) vorgesehen, die viel zu kurz war. Nachdem wir einen Aufpreis von über 220,00 € bezahlt hatten (für 6 Nächte!), bekamen wir ein besseres Zimmer. Zunächst wurden 60,00 € pro Nacht - also 360,00 € - von uns verlangt. Auf der Homepage wurde es allerdings angeboten für 12,00 € pro Nacht. Diesen Preis bekamen wir aber tatsächlich nicht. Man kam uns hier nur in der Form entgegen, dass wir es kostenlos nutzen konnten bis 15.00 Uhr am Abreisetag (3 Stunden länger).
- Ausstattung des ZimmersGut
Das (neue) Zimmer war geräumig und ordentlich. Das Bett für das Kind war nur leider auch hier zu kurz. Zumindest war es aber ein ordentliches Bett und keine Klappliege mehr. Nicht so schön war die Hellhörigkeit. Mit den ersten Frühaufstehern hatte man zwangsläufig mit ausgeschlafen.
- GeschmackSchlecht
Das Frühstück war in Ordnung. Nur als Kaffeefan musste man erhebliche Abstriche machen. Der war ungenießbar. Es gab aber natürlich auch Tee und Saft und da war das für uns in Ordnung. Das Abendessen war mehr oder weniger eine Katastrophe. Es machte den Eindruck eines Kantinenessens und war kalt. Abwechslung gab es nicht. Wir verbringen unsere Urlaube immer in 4-Sterne-Hotels und haben sowas noch nie erlebt. Die Themenrestaurantes befinden sich alle draußen, nebeneinander und auch nicht richtig voneinander getrennt. Als Restaurant würden wir sie nicht bezeichnen, eher als Imbiss. Bei Kälte oder Regen kann man dort nicht sitzen. Wir haben dort griechisch gegessen und das war in Ordnung. Nachmittags haben wir gern mal Crêpes oder Waffeln gegessen. Da musste man allerdings lange anstehen.
Das Personal war durchweg sehr freundlich.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr schön angelegt und sauber. Liegen bekam man immer, was wohl an der Jahreszeit lag. Allerdings musste man sehr mutig sein, in den Pool zu gehen. Das Wasser war sehr kalt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MarGe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We are sorry to hear that your experience at Faliraki Beach & Spa did not exceed your expectations. Thank you for taking the time to share this with our team. However, let us point out that our hotel has been multiple-times awarded for its premium service, excellent facilities and the overall experience offered to each and every one of our guests. We are passionate about offering you rich culinary experiences in the all-inclusive and à la carte restaurants of our hotels & resorts, inspired by the Greek and international cuisine, always accompanied with the most exquisite drinks and cocktails to please the most demanding palates. Each season we upgrade our F&B offerings with the commitment to serve the experiential needs of the international traveler. We regret that your experience was not as fulfilling as expected, as our intention is to offer our guests great memories and experiences, creating one unique impression that makes them all coming back each year. Your comments and suggestions are highly appreciated and will be taken into consideration in our constant effort to improve our services and facilities. Kind Regards, Faliraki Team