- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Speisenangebot und Lage des Hotels waren super! Service an der Rezeption eher schlecht! Man bekam keine Infos über die Tests, a la carte Restaurants, Essenszeiten, Regeln etc. Wir mussten alles selbst erfragen und teilweise hatte das Personal keine Ahnung oder falsche Auskunft gegeben! Service in den a la carte Restaurants sehr freundlich und aufmerksam! Beim Frühstücksbüffet muss sich noch alles etwas einspielen. Teilweise fehlten die Kärtchen, um was für ein Essen es sich handelte. Auch das Housekeeping stand einmal ohne Anklopfen auf einmal mitten bei uns im Zimmer! Und die Zimmertür wurde zweimal nicht richtig geschlossen, so dass stundenlang unser Zimmer für alle offen stand! Im Großen und Ganzen ein ganz gutes Hotel, würden aber nicht nochmal dort hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Franziska, thanks for sharing your feedback. We’re sorry your experience didn’t match your expectations. It was an uncommon instance and we’ll do better in the future. We would love to make things right if you give us another chance. Best Regards, Faliraki Team