- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist gut, aber ist meiner Meinung nach kein 5-Sterne Hotel (aber ein gutes 4 Sterne Hotel). Positiv erwähnen muss man das Essen, wer hier was auszusetzen hat oder schreibt dass es schlecht ist, dem kann man wirklich nicht helfen. Natürlich wiederholt sich alles immer mal wieder aber für ein AI Hotel geht das eigentlich nicht besser. Sowohl das Buffet als auch die Restaurants haben eine große und abwechslungsreiche Auswahl. Selbst wenn man mit den Hauptspeisen mal nicht zufrieden ist, hat man immer noch die riesige Salatauswahl. Als Deutsche fehlt mir Brot und (richtige) Brötchen am Buffet. Das ist das einzige was ich bemängeln könnte. Vom Poolbereich waren wir ein bisschen enttäuscht. Der Kinderpool ist nicht überdacht oder sonnengeschützt. In anderen Familienhotels findet man das schon mal. Die Pools sind einfach nur tiefe Becken und sehr kalt. Für jemand der hin und her schwimmen will, perfekt. Wenn man allerdings im Pool verweilen und entspannen will, finde ich es ungeeignet. Mir fehlt ein „Eingangsbereich“ im Pool wo das Wasser mal flacher ist, man mit den Kindern spielen kann oder ein Cocktail trinken kann. Das gibt es nicht. Es ist einfach nur ein blaues Becken. Hervorzuheben sind allerdings die Poolbars und die Bar in der Lobby. Wir haben zwar kein Alkohol getrunken aber es gibt eine große Auswahl an Cocktails (die auch aufwendig und schön angerichtet werden - auch an den Pools). Von Sex on the Beach über Aperol und auch alkoholfreien Cocktails hat man hier eine super Auswahl. Ein Highlight sind die Crêpes am Pool, die man sich auch herzhaft oder süß belegen lassen kann. Sowie immer eine kleine Auswahl an Obst und Süßspeisen. Ebenfalls fanden wir die extra- Restaurants (Italiener, Tex Mex, Asian usw.) eine coole Abwechslung zum Buffet. Man muss hier vorher reservieren. Wir haben uns zB immer mittags eingebucht und vom Pool aus dann mittags dort gegessen (viele schreiben es gibt abends dort keine Plätze - immer ausgebucht). Die Zimmer sind klein und etwas veraltet. Das ist aber Geschmacksache. Mein Mann fand die Zimmer super. Mir waren sie nicht „neu genug“. Dafür sind sie aber sehr sauber. Das muss man sagen. Unser 7 Monate altes Baby schläft bei uns im Bett und wir hatten Angst vor den Betten, dass sie auseinander rutschen. Daher wurde kurzerhand ein Topper am Bett befestigt, sodass wir ein „King Size Bed“ mit durchgehender Matratze hatten. Das fanden wir sehr toll. Alles in allem sind sie okay aber nicht so neu wie auf den Bildern des Hotels dargestellt. Außerdem ist es sehr hellhörig. Unser Baby ist jetzt nicht wach geworden aber ab und an hört man schon die Zimmernachbarn und vor allem andere Leute auf dem Flur. Obwohl Faliraki eine Party Gegend sein soll, haben wir davon nicht viel mitbekommen. Es war weder laut, noch war das Hotel von Partygästen überfüllt. Man hat hier ein total gemischtes Publikum aus jeder Generation. Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend und immer hilfsbereit bei Problemchen oder Anliegen. Alles in allem ist es ein gelungener Urlaub. Es ist ein sehr gutes 4 Sterne Hotel. Puren Luxus sollte man aber eher woanders suchen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ramona, Thank you for taking the time to share such a detailed review of your stay! We are delighted to hear that you enjoyed the variety of food options, including our buffet and à la carte restaurants, as well as the selection of cocktails and the poolside crepes. Your kind words about our staff’s helpfulness and hospitality are greatly appreciated, and we are pleased that your overall experience was a positive one. We also value your constructive feedback regarding areas where you feel we can improve. We understand your concerns about the pool area, and we will certainly consider your suggestions about adding more family-friendly features, such as sun protection for the children's pool and a shallower area for relaxation. Regarding the rooms, we are glad they met your cleanliness expectations, but we acknowledge that personal preferences for room decor and soundproofing may vary. Your comments will be shared with our management team for future improvements. As for the bread and rolls at the buffet, we will certainly look into expanding our offerings to better accommodate all our guests' preferences. We always strive to provide the best experience possible and appreciate your candid feedback, which helps us grow. We hope to welcome you and your family back in the future and provide an even better experience! Kind Regards, Mitsis Faliraki Team