- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage zum Meer, Bus und Touristenmeile Faliraki. Personal sehr freundlich. Essen viel Auswahl, aber wenig Qualität - nie 5 Sterne. Spezialitätenrestaurants empfehlenswert.
Das Hotel hat keine frontalen Meerblickzimmer ! Alle seitlicher Meerblick. Zimmer sehr ringhörig. Hört Nachbarn schnarchen oder husten. Türe zum Gang sehr durchlässig - Lärm von Putzfrauen am Morgen. Kühlschrankmotor nachts störend - in Intervallen Ein- und Ausgeschaltet. WLan wird nur als reiner Internetzugriff gratis angeboten. Streaming Funktionen sind kostenpflichtig - 5 Stern? WLan ist flächendeckend.
All Inklusive. Fast rund um die Uhr jede Menge Essen verfügbar. Qualität nicht 5 Stern. Kalt, lieblos aufbereitet. Esssaal sehr eng gestuhlt und dadurch lärmig. Keine Delikatessen. Kein Seafood, kein Lachs zum Morgenessen. Kein gutes Stück Fleisch. Viel Schwein, wenig Rind. Getränke: Kein Cola, nur Pepsi. Nur eine Biersorte. Weinqualität - sorry - billigste Sorte. Es gibt genau 3 Weine: Rot, weiss, rosé. Leider kann man keine andern Getränke(z.B. besseren Wein) extra kaufen. Neuste Trends wie Aperol oder Hugo werden nicht angeboten. Spezialätenrestaurants - gute Abwechslung zum Standardfood im grossen Esssaal. Essen im Freien, schön. Leider auch hier keine Möglichkeit, andere Getränke/Weine zu kaufen.
Personal sehr bemüht. Leider sind gewisse Mängel nicht ad hoc zu beheben.... um das Hotel zu einem 5 Sternhotel zu machen.
Busstation nach Rhodos in 3 Min. erreichbar. Alle 20 Min. In beide Richtungen bis 24 Uhr(SEP 2019) In 5 Min. In der Touristenmeile mit vielen Restaurants, Souvenirshops, Strandartikel, Lebensmittel, Pubs, Bars etc. Direkter Übergang ans Meer durch hoteleigenen Sandstrand - Liegen und Schirme gratis. Meereinstieg flach und sauber. Fahrt zum Hotel mit Bus ca. 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation OK, Musik eher laut und störend, Kein Fitnessraum - Outdoor Fitnessgeräte ungenügend. Nichts verstellbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Cubby, herzlichen Dank für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Mitsis Faliraki Beach Hotel. Das Wohl unserer Gäste hat bei uns stets oberste Priorität und es freut uns, dass Sie mit dem freundlichen Service unseres Personals, den Themenrestaurants und dem Animationsprogramm sehr zufrieden waren und Sie auch die zentrale Lage und direkten Strandzugang des Hotels geschätzt haben. Weiterhin finden es wir sehr schade, dass wir Ihre 5 Sterne Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht mit der Qualität unseres Speise- und Getränkeangebots nicht überzeugen konnten. Wir möchten unseren Gästen eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung während Ihres Urlaubs ermöglichen und bieten Ihnen deshalb eine feine Auswahl an frischen, kalten und warmen Speisen aus regionaler Herkunft. Der Großteil unserer Gäste ist mit unseren Speisen und Getränken überaus zufrieden aber sicherlich können wir nicht jeden Geschmack zufriedenstellen. Ihren Kommentar nehmen wir zum Anlass, Verbesserungen wo nötig vorzunehmen und uns den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Sie von unserem hoch qualitativen Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa