Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Gut aber Bedarf auf Verbesserungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat ein Toplage und einen wunderschönen Strand. Man kann wunderschöne Strandspaziergänge machen. Es ist jedoch sehr hellhörig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Anfangs wurde uns ein Zimmer zugewiesen, wo vor unserem Balkon die Hotellüftung war. Tag und Nacht war ein Höllenlärm. Die erste Beschwerde bei der Rezeption war nicht erfolgreich. Das Personal war nicht sehr freundlich. Am anderen Morgen versuchten wir es nochmals, da das Rauschen dieser Anlage unerträglich war. Daraufhin bekamen wir ein anderes Zimmer, aber vom gebuchten seitlichen Meerblick war nichts zu sehen. Da wir unseren Urlaub nicht mit ständigem Umziehen in andere Zimmer verbringen wollten, akzeptierten wir dieses Zimmer. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, aber von Nüssen und trockene Fruchtgläser, die in der Hotelbeschreibung genannt werden, war nie etwas da. Das Bad hat keine Lüftung, daher riecht es immer etwas muffig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Speisesaal war etwas eintönig, es wiederholte sich sehr oft. Wir fanden es schade, dass es im Aussenbereich keine Möglichkeit gab, Kleinigkeiten wie Spaghetti, Pommes oder Salate zu bekommen. Dazu musste man immer in den Speisesaal. Pizza gab es am Mittag nur am letzten Tag in der Anlage. In den ganzen 9 Tagen wurde nicht einmal ein Themenabend im Speisesaal geboten. Für Kinder gab es am Tag weder Zuckerwatte noch Popcorn, Dies sind alles Dinge, die in der Hotelbeschreibung aufgelistet sind.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war im Großen und ganzen sehr freundlich, besonders das gesamte Personal der Main Bar und Georgios an der Strandbar. Sie waren immer sehr zuvorkommend und gingen auf die Wünsche der Gäste ein. Wenn man in den Speisesaal wollte, musste man am Eingang warten bis jemand vom Personal kam und man an einen Tisch geführt wurde, wie früher in der DDR. Wir hätten gern unseren Tisch selber ausgesucht. in den ganzen 9 Tagen ist nur ein Mal jemand gekommen und hat ein Tablett mit Mineralwasser zum Strand gebracht, aber auch nur ein Tablett,, dann sah man niemanden mehr. Abend zwischen 17 und 20 Uhr wurden die Strandtücher auf den Zimmern getauscht. Oft kam das Personal zweimal, einmal zum Abholen der Handtücher und später um neue zu bringen. Da müsste ein andere Möglichkeit geben, um die Handtücher zu tauschen, da dies eine Zeit ist, in der die Gäste duschen und sich für den Abend richten wollen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt. In wenigen Gehminuten konnte Faliraki erreicht werden. Rhodos Stadt und die Antony Quinn Bucht sind ebenfalls nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind sehr schön, das Wasser in den Pools angenehm warm.Der Strand ist sehr schön, nur die Toiletten am Strand sind erneuerungsbedürftig. Ansonsten haben wir weder Wellness noch Fitness genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kurt , Vielen Dank für Ihre gründliche und detaillierte Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns. Es tut mir leid, dass Ihre Zimmerzuteilung nicht Ihren Wünschen entsprach, und ich möchte mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich habe Ihre anderen Kommentare zu unseren Verpflegungsarrangements zur Kenntnis genommen, und wir werden die Angelegenheit im Winter vor der nächsten Saison prüfen. Ich hoffe, Sie werden in Zukunft zu uns zurückkehren, wenn wir uns bemühen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Michalis Symiakos Generaldirektor Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage