- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels direkt am Strand ist sehr schön. Flach abfallend ins Meer - somit gut für Kinder geeignet. Die Anlage hat einen schönen Garten und ist auch sehr gepflegt. Allerdings könnten doch einige der Liegen aussortiert werden.
Das Zimmer war schön. Bei einem 5-Sterne-Hotel hätte ich jedoch erwartet dass der Safe incl. ist - bei den Bademänteln wurden wohl auch Unterschiede zwischen den jeweiligen Reiseveranstaltern gemacht - wir hatten jedenfalls keine Bademäntel auf dem Zimmer.
Eigentlich hatte ich mich nach den guten Bewertungen auf das leckere Essen gefreut - leider wurde ich enttäuscht. Das Essen am Buffet war oftmals nur lauwarm, sehr stark gewürzt, teilweise sogar versalzen. Von den A-la-Carte-Restaurants haben wir nur das italienische Restaurant genutzt - dort war das Essen gut (aber auch nicht so, dass es bei mir Begeisterungsstürme ausgelöst hätte).
Personal war größtenteils sehr freundlich. Vielen Dank an Jolanda und Antreas vom Waffel-Stand.
Direkt am Strand gelegen - Einkaufsstraße um die Ecke - typische Touristen-Läden. Bushaltestelle nach Rhodos Stadt auch direkt vorm Hotel - nach Lindos ca. 200 Meter weiter (Fahrpläne bekommt man an der Rezeption.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider wurden Unterschiede bei den Liegen/Sonnenschirmen am Strand gemacht. Kostenlos hat man die Strandliegen wohl nur, wenn man über zwei bestimmte Anbieter gebucht hat. Ansonsten muss man vor Ort für zwei Liegen und einen Sonnenschirm 10 Euro Gebühr pro Tag zahlen. Animation wird angeboten - aber ohne aufdringlich zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michaela, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback über Ihren Aufenthalt im Mitsis Faliraki Beach Hotel zu verfassen. Wir freuen uns, dass Ihnen sowohl unsere zentrale Lage, der Gartenbereich aber auch der freundliche Service unserer Mitarbeiter sehr zugesagt haben. Es ist jedoch bedauerlich zu lesen, dass wir Sie nicht 100% von unserem Haus überzeugen konnten. Bezüglich der Bademäntel und den Strandliegen möchte ich Sie freundlich informieren, dass diese von einigen Reiseveranstaltern kostenlos angeboten werden. In unseren unmittelbaren Plänen ist, die Safekosten abzuschaffen. Weiterhin ist es schade, dass wir Sie mit unserem Speiseangebot nicht überzeugen konnten und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben Ihnen das Gegenteil zu zeigen. Freundliche Grüße aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.