Alle Bewertungen anzeigen
Johann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Erster und letzter Urlaub in diesem Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besitzt zwar eine gute Lage zum Zentrum, aber es ist ein altes Gebäude mit Zimmertüren die einen großen Spalt zum Flur aufweisen und somit Tag und Nacht der volle Lärm ins Zimmer dringt! Außerdem ist das Zimmer-Managment total inkompetent. z.B. Wir hatten schon Monate vor unserem Urlaub ein Zimmer mit seitlichen Meerblick reserviert...bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer mit Ausblick in den Hinterhof, direkt zum Küchentrakt mit ensprechend lauten Agregaten, sowie viel Lärm durch Küchenarbeiten zugeteilt! Nach sofortiger Reklamation und Verlangen nach buchungsgemäßen Meerblick, wurden wir auf den nächsten Tag vertröstet, weil aktuell kein Zimmer dieser Kategorie frei war. Wie wir im Laufe unseres Aufenthaltes erfahren haben, erging es mindestens 5 Paaren genauso!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr Laut durch Lärm vom Flur.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer es beim Essen mit sehr viel Geräusch liebt und eine tägliche Speisewiederholung liebt, ist hier sehr richtig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten sind sehr freundlich. Bedienungsspersonal im Außenbereich ist total überfordert und eine Bestellung für Getränke kann schon mal 30 Minuten dauern! Bei Beschwerden wird man mit einem Obstkorb und einer Flasche Wein (gibts auch im Restaurant bei AI) gratis.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind sehr kompetent und bieten ausreichende Möglichtkeiten sich sportlich zu betätigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johann, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Mitsis Faliraki Beach Hotel für Ihren Aufenthalt in Rhodos gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gemachten Erfahrungen mitzuteilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der zentralen Lage, den Freizeitangeboten als auch mit dem freundlichen Service unseres Personals zufrieden waren. Wir möchten unser Bedauern ausdrücken, dass es während Ihres Besuches zu Unzufriedenheiten gekommen ist, die leider auch Ihre Erfahrungen mit dem Mitsis Faliraki Beach Hotel sowie Ihre Gesamtbewertung hier auf HolidayCheck negativ ausfallen lassen. Trotz unserer überwiegend positiven Bewertungen ist es für uns immer sehr schade, wenn unglücklich verlaufene Aspekte eines Aufenthaltes eine komplette Gästebewertung schlecht ausfallen lassen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung direkt kontaktieren um solche Missverständnisse zu vermeiden und Ihnen mit der Zimmerauswahl behilflich sein können. In der Regel bieten wir unseren Gästen (bei Verfügbarkeit) immer ein anderes Zimmer an, um so die Ruhe während Ihres Urlaubs zu garantieren. Zu Ihrem Zeitpunkt sind wir jedoch ausgebucht gewesen, sodass wir Ihnen kein Zimmer in einem ruhigeren Bereich des Gebäudes anbieten konnten. Weiterhin trübt es uns zu lesen, dass Sie mit unserer Speiseauswahl nicht zufrieden waren. Wir respektieren natürlich die Meinung jedes Gastes und es ist absolut verständlich, dass jeder Gast einen unterschiedlichen Geschmack hat. Unser Menü im Hauptrestaurant wiederholt sich alle 14 Tage und nicht täglich. Es wiederholen sich nur einige Beilagen wie Nudeln, Pommes, Reis oder Gemüse. Trotzdem sind wir für Kritik und Anregungen stets dankbar und versuchen uns immer den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Jedoch hoffen wir sehr, dass Sie uns eine neue Chance geben, damit wir Sie doch noch von unserem Gesamtkonzept überzeugen dürfen. Freundliche Grüße aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage