- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel fängt an in die Jahre zu kommen. Hier sollte der Hotelier absehbar reagieren. Das Hotel ist laut. Meerblick ist nicht vorhanden. Die Bepflanzung im Außenbereich ist super! Tolle, große Palmen. Die angebotenen Cocktails sind solala und nicht annähernd mit deutschem Standard zu vergleichen.
Die Betten sind !!!sehr!!! hart. Die Zimmer haben eine akzeptable Größe. Allgemein kann man sagen, dass es vielleicht eine Handvoll Zimmer gibt, die über Meerblick verfügen. Seitlicher Meerblick gleicht keinem Meerblick. Es ist im allgemeinen die Lautstärke im Hotel sehr hoch. Mit geöffnetem Fenster zu schlafen kommt leider nicht in Frage.
Die angebotenen Gerichte im Buffet-Restaurant sind ausreichend. Leider variieren diese für meinen Geschmack nicht ausreichend.
Das Personal ist sehr laut. Im Restaurant wird über viele Tische hinweg kommuniziert. Beim Abendessen bekommt man prinzipiell jeweils 2 Gläser von einem bestellten Getränk. Schade, da diese schnell verwässern. Im allgemeinen kann man sagen, dass sich vorrangig um den Service gekümmert wird, dann um dem Gast an sich.
Das Hotel ist in Fußweite zur Shopping-Meile von Faliraki gelegen. Abends bietet sich ein Spaziergang an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand sind eine Vielzahl von Angeboten buchbar (alle gegen €).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie das Mitsis Faliraki Beach Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage sowie der Garten und die Außenbereiche des Hotels gefallen haben. Bezüglich unserer Serviceleistungen, ist es unserem Team eine Herzensangelegenheit, alle unsere Gäste mit einem herzlichen und professionellen Service an jedem Tag zu verwöhnen. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns nicht 100% überzeugt waren. Alle Ihre angesprochenen Kritikpunkte habe ich zur Kenntnis genommen und bedanke mich für Ihre Hinweise. Unser Hotel befindet sich in einem ständigen Optimierungsprozess und es ist uns bewusst, dass Erneuerungen nötig sind, welche in unseren unmittelbaren Plänen sind. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Rhodos Besuch erneut bei uns zu begrüßen, damit wir Sie von unserem Gesamtkonzept überzeugen und beweisen können, dass wir einen besseren Service anbieten können, als von Ihnen erfahren. Mit den besten Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa