Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ein solides 4* Hotel - aber niemals 5* Standard!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein 1973 erbautes solides 4* Hotel - aber niemals 5* Standard!!! Es ist sehr verbesserungswürdig in allen Bereichen!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich schwanke hier zwischen eher schlecht und eher gut.....gebe aber 4* Wir hatten ein DZ mit seitlichem Meerblick gebucht - vorsicht hiermit!! Der Meerblick war kaum zu erkennen, aber wir haben dafür vom Balkon einen "perfekten" Blick auf auf das Dach des Innenhofs gehabt mit Küchenabzug und den Düften des Essens!! ;-(( Leider funktionierte die Beleuchtung auf dem Balkon abends nicht! Das Mobiliar im Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen: abgewetzte Schränke und Betten, die Minibar könnte auch mal vom Eis befreit werden, fehlende Steckdose im Badezimmer, Kleiderschrank viel zu wenig Ablageflächen. Geschlafen haben wir sehr gut, Matratzen waren eigentlich ok. Minibar wurde täglich befüllt, Handtuchwechsel auch täglich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Essen wurde man von den Kellnern an die Tische geführt - das war i.O. Frühstück: hier gehe ich auf "eher gut" - das Frühstück war soweit in Ordnung. Es war alles vorhanden und teilweise wurde es auch frisch zubereitet, wie Spiegeleier und Omelette. Mittag: haben wir nicht im Hauptrestaurant genutzt. Pizza gab es erst wieder ab 15:00, da vorher der Mittagstisch in der Pizzeria eingenommen wurden konnte. Die Pizza war aber leider ohne Geschmack und es dauerte sehr lange... In der Gartenanlage wurde auch gegrillt, es gab Barbeque (nicht genutzt) und Gyros Pita, welches sehr lecker war. Abendessen: für ein 5* Hotel leider zuwenig Auswahl vorhanden!! Das kennen wir vom MITSITS NORIDA BEACH auf KOS anders!!! Es wurde sehr langsam nachgelegt, sodass teilweise die Platten leer waren. Und es fehlte die Liebe zum Detail!!! Durch die Klimaanlagen im Speiseraum zog es an allen Ecken und Enden!! Für mich war es eher "Kantinen" Charakter - keine Tischdecken und Papierservietten - 5*?? Niemals... Die Speisen waren auch nicht sehr gewürzt... Die Salatbar - jaaa - total falsche Anordnung der Saucen zum Salat - diese sollten am Schluss stehen und nicht am Anfang, es gab ein hin und her rennen.... Hinter der letzten "Bratstrasse" gab es einen kleinen Holzstand mit Gewürzen: dieser sollte dann auch aufgefüllt sein und man sollte ihn auch mal SAUBER machen - das war sehr unappetitlich anzusehen!! Vermisst haben wir den Popcornwagen am Strand oder wo auch immer...es stand an der Hauptbar


    Service
  • Eher gut
  • Für den Service gibt es unterschiedliche Bewertungen: die Reinigungskräfte des Zimmers waren top und sehr freundlich - ebenso "unsere" beiden Damen abends im Speisesaal! An den verschiedenen Bars sah es etwas anders aus... Strandbar: sehr schnelle Bedienung - aber mit einem Lächeln funktioniert es vielleicht noch besser... Poolbar und Eis-/Creperie: auch hier hat es gepasst. Hauptbar: da war das Personal am freundlichsten und die Cocktails am Besten!! Vielleicht liegt es am Saisonende - aber man sollte bis zum letzten Tag das gleiche Niveau halten!! Ich habe an allen Bars einen Mojito bestellt und er schmeckte überall anders - warum?? Das sollte schon gleich sein. Am vorletzten Tag sollte lt. Hotelbeschreibung es noch ein kleines Geschenk für jeden Gast geben - auch dieses haben wir leider nicht bekommen!! >>> siehe Beschreibung: MIT KOMPLIMENTEN FÜR UNSERE GÄSTE: Geschenk an alle Gäste einen Tag vor Abreise


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Vom Flughafen ca. 30min Bustransfer und Faliraki in 5min zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zum thema animation: entweder lag es daran, dass es zum saisonende zuging oder aber die animation war zu "müde"...wir haben den clubtanz nicht ein einziges mal gehört/gesehen. die animateure waren einfach nur ausgelaucht und brachten nicht viel zu stande...vielleicht sollte man den einen oder anderen malin ein anderes mitsits hotel schicken, um zu sehen, wie es da funktioniert (bsp. kos norida beach) ein plus war das abendprogramm mit jedemabend livemusik!! auch die poolanlagen waren für uns nicht so optimal...man könnte vieles besser gestalten!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut mir leid, dass Sie mit bestimmten Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Ich werde Ihr Feedback bei der Planung für das nächste Jahr auf jeden Fall berücksichtigen. Herzliche Grüße aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage