Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Doll war's nicht, keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne, völlig übertrieben. 3 treffen es eher. Die Zimmer sind teilweise echt runter. Mücken, zerschlagen an den Wänden. Haare, Staub usw. .. hohe Lärmbelästigung durch das Restaurant. Das Essen zerkocht und in den Themenrestaurants schmeckt das Essen auch nicht besser. Das Wasser schmeckt modrig, die Mitarbeiter sind aber sehr freundlich. Leider müssen sie hier von morgens bis abends arbeiten, für wahrscheinlich wenig Geld:(


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, herzlichen Dank für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Mitsis Faliraki Beach Hotel. Das Wohl unserer Gäste hat bei uns stets oberste Priorität und es freut uns, dass Sie mit dem freundlichen Service unseres Personals sehr zufrieden waren. Weiterhin finden es wir sehr schade, dass wir Ihre 5 Sterne Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht mit unserem Speiseangebot nicht überzeugen konnten. Wir möchten unseren Gästen eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung während Ihres Urlaubs ermöglichen und bieten Ihnen deshalb eine feine Auswahl an frischen, kalten und warmen Speisen aus regionaler Herkunft. Der Großteil unserer Gäste ist mit unseren Speisen überaus zufrieden aber sicherlich können wir nicht jeden Geschmack zufriedenstellen. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und die erwähnten Kritikpunkte entsprechen nicht dem hohen Standard an den wir uns richten. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Sie von unserem hoch qualitativen Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage