Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Bestätige die durchwachsenen Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir teilen die durchwachsenen Bewertungen aller Vorgänger. Das Hotel ist solide mit Höhen und Tiefen aber keineswegs 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie mehrfach beschrieben, sind die Zimmer in die Jahre gekommen. Es ist allerdings sauber, gut gefüllte Minibar und deutsches TV Programm und wenn man die Schreibtisch Schubladen für Unterwäsche etc. nimmt, bekommt man auch sein Zeug unter. Ganz klar keine 5 Sterne aber auch keine Katastrophe. Aber, die Zimmerlagen sind sehr unterschiedlich, es gibt auch Zimmer direkt über der Küche oder mit Blick auf ein hässliches Vordach, hier würde ich sogar von max 3 Sterne sprechen, andere wiederum mit besseren Blick. Betten waren gut. Unsere Klimaanlage hat stark gemüffelt, wurde aber sofort vom Hotel gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war überraschend gut, insbesondere geschmacklich und qualitativ und zwar auch im Hauptrestaurant. Die Getränke Auswahl allerdings eine Katastrophe. Nur gepanschtes Zeug, vorgemixed, dadurch keinerlei Flexibilität. Die, die auf Alkohol verzichten müssen bleibt nur eine Auswahl aus billigen Sirup Säften, Pepsi und Co oder Wasser. Kein Eistee. Lediglich 3 alkoholfreie Cocktails (weniger gute) und aufgrund der vorgemixten Sachen keine alternativen Mischungen. Angebot an Snacks mittags auf Crêpes, Obst und Kuchen beschränkt


    Service
  • Gut
  • Wie mehrfach beschrieben, Personal sehr freundlich, besonders zu Kindern. Die Freundlichkeit war außergewöhnlich und zwar überall, Poolbar, Strandbar, Restaurants, Rezeption, Guest Relation und Mini Club. Unsere Tochter hatte mehrere „Freundinnen“ - besonderes danke an Kristina, Maria, Olga und das Mini Club Team. Bei den Bars aber etwas unflexibel auf Getränkewünsche und morgens kommen sie nicht mit dem Kaffee nach. Weniger als Kritik zu verstehen aber ein Tip: Wäre einfacher, ein Kanne zur Selbstbedienung bereit zu stellen, damit man auch die Chance während und nicht nach dem Frühstück auf Kaffee hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Strand, tolles klares Meer, Ausgeh- und Shoppingviertel Falirakis fußläufig und wir empfanden es auch nicht laut, trotz offener Balkon Tür. Nach Rhodos Stadt mit dem Mietwagen (die e sehr günstig im Hotel gibt) 20 min, Lindos ca 40 min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    V


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sebastian, thank you very much for choosing our hotel for your vacation and we genuinely appreciate you sharing your recent experience with us. Your feedback is incredibly important to us and we appreciate the time you took to forward your input to us. We are more than happy to read that you enjoyed our dining options and the friendliness and kindness of each of our staff members! It is important to make all our guests feel special and welcome and we are glad that we managed to do so for you and all your family members! However, we are sad to read that we did not meet your expectations in all areas. Regarding your room, let us mention that our hotel was renovated in 2011. Every year, repairing and constructions are done to keep the hotel in best condition and if something comes to our attention, we are here to assist our guest anytime they wish. Regarding the view of each room, please kindly note that each room has its characteristics depending on the booked room type. We also regret that you did not mention your concern regarding your aircondition to our Front Office Team, so we could have taken measures immediately. On behalf of all our team, we would like to thank you for sharing your concerns with us because this is our best tool to evolve and provide better services day by day. We want to continue being pioneers at Greek hospitality and your feedback is very helpful for us. Please be assured that the areas you highlighted will be passed to the relevant departments. We hope to have the chance to welcome you again on our premises in the near future and we wish you all the best in the meantime. Kind regards, Mitsis Faliraki Team

    Offizielle Hotel Homepage