- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorsicht vor den ganzen positiven Bewertungen! Habe noch kein Hotel erlebt, bei dem jeden Tag so viele neue Bewertungen ins Netz gestellt werden.... Extrem positive Lobeshymnen fast alle ohne Nachweis! Im großen und ganzen steht immer das gleiche drin und alle waren angeblich schon das zweite mal in diesem Hotel! Nach einer negativen Folgen sehr viele extrem positive Bewertungen, damit die schlechte ganz weit nach unten rutscht! Wir waren im Juli für 2 Wochen in diesem Hotel und sicherlich war nicht alles schlecht aber auch nicht der Himmel auf Erden ( so wie es viele schreiben!) Essen absolut nicht gut!!!! Haben in vielen fünf Sterne Hotels weitaus besseres erlebt! Auswahl schlecht! Immer kalt! Fleisch minderwertig! Zimmer alt, abgewohnt, hellhörig! Liegen am Pool Katastrophe! Strand, Safe kostenpflichtig! Hotel teilweise überbucht, Zimmer steht nicht zur Verfügung! Positiv hervorzuheben ist die Lage, die Getränke, die Mitarbeiter, sehr schöner Strand! Sicherlich muss sich jeder sein eigenes Bild machen, aber wir haben uns blenden lassen! Preis- Leistung stimmt absolut nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Timo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Rückmeldung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem erbrachten Service unserer Mitarbeiter, der Lage des Hotels und der Getränkequalität zufrieden waren. Es trübt uns sehr zu lesen, dass Sie Zweifel an der Authentizität unserer Gastkommentare haben. Unser Hotel hat jahrelange Stammgäste aber auch viele Gäste die unseren Service sehr genossen haben und sogar zweimal im Jahr kommen. Weiterhin möchte ich sie höflich informieren, dass alle Bewertungen von HolidayCheck und den anderen Medien kontrolliert werden bevor diese veröffentlicht werden. Allgemein hat das Mitsis Faliraki Beach Hotel in allen sozialen Medien zum größten Teil positive Bewertungen aber sicherlich können wir mit unserem Service und Qualität nicht jeden Gast zufriedenstellen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben um Sie von unserem Produkt und Service zu überzeugen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.