Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Captain Einsicht (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Strand
5 Sterne mit 1 Stern Qualität
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter Service, schlechtes Essen, Massenabfertigung nur Trug und Schein auf Social Media absolut keine Weiterempfehlung für dieses Hotel. Ich 25 (M) und meine Begleitung 25 (F) würden gerne unsere Erfahrung teilen, über unseren 8 Tages Aufenthalt all inclusive im Privat Pool Zimmer im Mitsis Faliraki Beach Hotel. Es fing schon an als wir um 21:00 Uhr eingecheckt sind, fertig von der Anreise und mit großen Hunger, das Personal an der Rezeption war nicht zuvorkommend und wirkte demotiviert, wir checkten mit einem anderen Paar ein. Der Concierge brachte Ihnen die Koffer auf die Zimmer, worauf die Rezeptionistin uns bat zu warten, da er unsere Koffer auch aufs Zimmer bringt nach nicht mal 2 Minuten hudelte sie herum und zeigte uns unser Zimmer das nur über die Treppen erreichbar war, was ja an sich kein Problem ist, die Koffer selbst aufs Zimmer zu bringen, allerdings erwartet man in einem 5 Sterne Hotel gewisse Standards, da man ja auch dementsprechend viel bezahlt. Als wir uns dann zum Resteraunt aufmachten, ging das Abendessen schon langsam dem Ende hinzu, das Essen war kalt am ersten Abend aber okay, da wir froh waren überhaupt etwas zu essen zu haben nach der langen Anreise. Nach dem Essen wollten wir uns gleich für die A la carte Restaurants Plätze reservieren, zu unserer Überraschung war so gut wie jedes Resteraunt ausgebucht für die gesamte Woche , was sehr enttäuschend war, wenn das Essen ein Haupt Merkmal eines Urlaubes ist. Zu unseren Glück stornierten 2 Tage darauf manche Gäste ihre Tische, wo wir natürlich gleich zugeschlagen haben und uns ein paar Plätze für die Woche reservierten. Als wir dann am 3. Abend um 21:30 in einen Ihrer begehrten a la cart Restaurants einfanden, machte uns die Kellnerin gleich darauf aufmerksam das sie gleich schließen und wir alles sofort bestellen müssen da die Küche sonst nichts mehr kocht. Von der Essensauswahl etwas enttäuscht, da die Auswahl nicht sehr groß war entschieden wir uns für ein paar Gerichte die leider alle entweder kalt, geschmacklos, lieblos angerichtet waren oder eine Kombination aus allen 3. Als ich die Kellnerin darauf aufmerksam gemacht habe das, dass Essen ungenießbar sei, machte sie mich darauf aufmerksam dass es ihr Leid tut, aber die Küche jetzt schließt, und ich leider hungrig schlafen ging. Die weiteren Abende in den a la carte Restaurants die leider ebenfalls erst Platz für uns hatten gegen 21:00 Uhr sahen ähnlich aus, schlechtes Essen, gekoppelt mit "freundlichen Personal" das nur motiviert schien wenn die zahlreichen Manager in der Nähe waren. Alles in allem war das Ambiente einfach nur eine Katastrophe, weit verfehlt was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Ein Vorfall blieb uns auch noch im Gedächtnis, als wir im Mexikanischen Restaurant des Hotels brunchten gegen 10:00 Uhr bestellte meine Freundin einen French Toast, als dieser dann kam wurde er mit Salz von unten bis oben bestreut anstatt Zucker. Als ich dann den Kellner her wank entschuldigte er sich, brachte den Teller der Küche die offen Richtung Restaurant war, und die Köche lachten einfach nur lautstark, als sie erfuhren was passiert war. Sie entschuldigten sich nicht, vermutlich hat dies auch noch Ihren Tag versüßt, unvorstellbar in einem 5 Sterne Hotel. Nun zum Strandservice, wir nahmen die ganzen Tage die gleiche Liege, und hatten den selben Kellner der uns alle Zeiten mal mit Getränken versorgte, jedoch als wir mehr als 2 Getränke für uns bestellten z.B 2 Mineralwasser und 2 Eiscafé brachte er uns jedes mal nur 2 Getränke und vergaß den Rest. Ich weiß nicht ob sein Aufnahmevermögen sehr beschränkt war oder es eine unausgesprochene Regel gibt das Gäste nicht mehr als 2 Getränke bestellen können, was mir bis heute ein Rätsel bleibt. Die Bargetränke waren, sehr gut und wurden auch mit Charme zubereitet, nichts auszusetzen hier, jedoch das Abend Programm um klein und groß zu bespaßen war sehr simple, immer das gleiche einfach nur laut und ungemütlich, man konnte seinen Abend nicht genießen ohne davon gestört zu werden, von ruhigen Schlaf war sowieso abzusehen, da die Wände des Hotels leider sehr dünn waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Captain Einsicht
    Alter:19-25
    Bewertungen:1