- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde erstmal von uns im August 2004 getestet und da war es SUPER!!Die Hotelanlage, die Grünanlagen etc. sind immer gepflegt, die Gärtner sind täglich mit Pflege beschäftigt und für jeden Naturliebhaber sehr schön anzusehen!!Der Weg vom Zimmer zum Strand und zum Essen ist ziemlich weit wenn man ein Zimmer in der Nähe der Rezeption bekommt (Zimmernummern ab 700...)!!Da kann man sich schon ziemlich schnell den Pelz verbrennen ohne am Strand gelegen zu haben!!Was sehr zugenommen hat sind die RUSSISCHEN und ITALIENISCHEN GÄSTE die sogar einen separaten Essensraum erhielten und somit von den Deutschen abgeschirmt wurden.Begründung: Die haben kein ALL-Inclusive...von wegen!!Die hatten die gleichen Bänder wie wir aber ob sie das gleiche zu Essen bekamen wie wir bezweifeln wir stark!!Das Essen war echt Katastrophe,wer auf Gemüse steht, der sollte dort kein Problem haben!!Kartoffeln und Möhren gab´s zu genüge.Das Frühstück kam uns schon aus den Ohren!!Jeden Morgen Pfannkuchen,steinhart gekochte Eier,Würstchen...das reicht einem schon am zweiten Tag!!Der Kaffee lässt auch zu wünschen übrig,und die restlichen Getränke sind nicht zu empfehlen!!Wenn man es anders kennt ist man sehr enttäuscht, wie schlecht das Essen innerhalb eines Jahres geworden ist!!Sehr zu empfehlen sind die Ausflüge vom LILLYLAND AQUA CENTER!!Hassan, Mario, Sultan und Mahmoud sind dafür die richtigen Ansprechpartner zu finden am Pool oder am Strand!!Zu empfehlen ist die 4-Insel-Tour oder die Glasboot-Schnorchel-Tour!!Tolle Riffe, viele Fische, nette Leute auf dem Boot, super Essen...was will man mehr!!??Das ist aber auch der Einzigste Grund gewesen weshalb wir das zweite Mal im Lillyland waren...nochmal nie wieder!!Wir werden ein besseres Hotel wählen aber die Bootausflüge werden wir wieder nur mit der Crew vom Aqua-Center machen !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rebekka |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 9 |

