- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Generell schön aber Personal nicht geschult. Nur wenig gute Mitarbeiter. Essen schlecht. Zimmer alt und Mäuse kamen immer wieder rein. Lästige Verkäufer am Strand.
Zimmer war nicht sauber. Ziemlich alt und 2 mal hatten wir eine Maus im Zimmer. Nachts konnte man nicht schlafen weil im Gang stündlich jemand mit einem Gepäckwagen auf einem Pflasterboden fuhr.
Essen war sehr schlecht, hatten all inclusive und überlegt ob wir zum Essen rausgehen.
Service war generell ok aber am Strand konnte man keine halbe Stunde liegen ohne von irgendwem genervt zu werden. Alle gieren nach Trinkgeld und sind teilweise übertrieben freundlich.
Strand und Hotel sind schön. Aus der Anlage raus sollte man nicht. Waren einmal nachts draußen und wurden nur belästigt oder gefragt ob wir drogen kaufen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitangebote auf Hurghada. Wir waren auf Quadsafari um 45€ und schnorchelaisflug um 35€. Wobei beim schnorchelausflug versprochen wurde dass man mir delfinen schwimmt was nicht stimmte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alf |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alf Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mirage Bay Resort die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mirage Resort Team